Was spielt ihr im TvT

Joined
Mar 13, 2010
Messages
21
Points
0
Hallo Leute,

der Titel sagts ja schon. Was spielt ihr im TvT so? Versucht ihr das Tankgeschiebe so lang wie möglich zu vermeiden oder geht ihr direkt auf Tanks? Ist euere Bo mapabhängig oder spielt ihr nen allg. gültigen Build?

Gruß Eckman
 
Ich spiel eigendlich immer gleich, manchmal etwas anders aber im Grunde grafe ich meinen Gegner mit fünf Marines und einen Hellion an, meistens gewinne ich einen solchen Fight dann, wodurch ich in einen guten Vorteil komme.
Wehrt ihn mein Gegner aber ab und versucht mich zu containen breche ich immer mit Cloakshees und Vikings mit nem Raven aus, hol mir 2-3 Exen und gewinne mit besseren Macro.
Wenn er es verkackt hole ich mit ne Exe, bau Inf und Droppe, nerfe und geh auf Mass- Air um ihn mit meiner Inf Armee mit Tanks zu ownen.

Ich weiß garnicht mehr wann ich das letzte TvT verloren habe, noch vor zwei Wochen hatte ich Probleme ohne Ende aber irgendwie hab ich den Dreh rausgefunden und einen guten Gang!
 
bin auch nicht unterdurchschnittlich schlecht, aber net so gut wie ich gerne wäre.

miene größten probleme hab ich nachwievor gegen toss -.-
 
Verschoben in Spielerschule und bitte kein OT, thx!
 
Back
Top Bottom