• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Junge spielt im Wohnzimmer mit seiner

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Der Junge spielt im Wohnzimmer mit seiner Eisenbahn: "Alle einsteigen, die großen Arschlöcher vorne und die kleinen Arschlöcher hinten!" Die Mutter, die in der Küche steht, denkt sich, sie hört wohl nicht richtig und wartet ab bis er es noch mal sagt. "Tut, tut, Endstation, die großen Arschlöcher vorne und die kleinen nach hinten!" die Mutter: "Also Frizchen, so was sagt man doch nicht, du hast eine stunde Spielverbot!" Eine stunde später. "Tut, tut, Endstation, die großen Arschlöcher vorne und die Kleinen nach hinter, und wegen dem großen Arschloch in der Küche haben wir eine Stunde Verspätung!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
wo steigen söhne von arschlöchern an der endstation ein :?
 
Back
Top Bottom