Was sieht der Maphacker?

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 18, 2005
Messages
569
Points
0
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob die Maphacker eigentlich auch sehen, wo ich eine Generalsfähigkeit einsetzte, sprich, sehen diese Typen, wo gleich ein Bombenteppich drübergeht?

Gruß.
 
Nein, kann er nicht sehen.
Er sieht lediglich sämtliche Einheiten + Gebäude des Gegners!
 
Hmm, so ein Bombenteppich ist doch im Prinzip eine Einheit des Gegners...

Bist du sicher das man sowas nicht sieht? der fog soll doch dann so halb durchsichtig sein,oder?

Ma weiß es net....
 
lt. Replay-Reviewer auf Gamereplays kann man das sehen zumindest die Bomber.

Greetz
 
Gut, die Bomber kann man auch ohne MH sehen (also natürlich nur dort, wo
man die Map aufgedeckt hat), fliegt ja deutlich über die
Map Richtung Gegner. Aber Artillerie kann man definitiv nicht erkennen.
 
Aber Artillerie kann man definitiv nicht erkennen.

Artillerie kann man selbst ohne MH sehr gut aufm Radar erkennen (vorrausgesetzt man hat Radar) :/ ich bezweifle das sie mit MH nicht zu sehen ist ...
 
Ach man, ich Vollhonk - stimmt natürlich, thx AToM1c:).

Naja, dafür kann man halt nicht in die Genfähigkeiten des Gegners einsehen:z.
 
ich denke er meint eher wo genau der bomber seine bomben fallen lässt bzw. wo art runterkommt....
ka....würde aber sagen das man das nicht mit MH sieht
 
Die Markierung auf der Map, so wie sie der Spieler sieht, der die Bomber einsetzt, kann man mit Maphack nicht sehen, das wäre mir neu.

Jedoch sieht man auf der Karte den Bomber als eine Einheit und sieht ihn schon früh genug und kann sich selber denken, wo der wohl angreifen wird. Genauso sieht man Artillerie auf der Map und auch nur auf der Map.
 
ich glaub nicht, dass ich schon mal einen Bomber ( oder auch ein Versorgungsflugzeug) auf der Mini-Map gesehen habe... daher dürfte er auch nicht auf dem Radar auftauchen, nur weil man einen Maphack hat.
 
Also Spectre sieht man auf der Map auf jeden Fall, deckt glaub ich sogar auf.

Mit den restlichen Bombern könntest du Recht haben.
 
ich glaub nicht, dass ich schon mal einen Bomber ( oder auch ein Versorgungsflugzeug) auf der Mini-Map gesehen habe... daher dürfte er auch nicht auf dem Radar auftauchen, nur weil man einen Maphack hat.

klar wenn gegner als gen-fähigkeit bomber einsetzt sieht man den auffer minimap....bin ziemlich sicher :? :? :? ^^
glaube auch versorgungsflugzeug wird angezeigt

natürlich nich im nebel aber wenn grade aufgedeckt wird sieht man die auch auffer minimap....ich versuchs mal zu testen
 
Last edited:
hmm, ja. beim spectre kann ich mich auch dran erinnern. Ich grübel grad, ob man carpet bomber auch sieht... mist, zu lange her^^ keine ahnung..
 
Ja, die Bombenteppichflugzeuge sieht man fliegen, wenn man im Überflugsbereich Aufklärung hat.

Insgesammt heißt es hier ja nun, dass der Maphacker die Markierung für das Bombardement nicht sieht. Gibt es dann vielleicht aber einen extra Cheat dafür? Wir hatten letztens ein 2vs2, bei dem einer der Gegner unmittelbar nach der Zielmarkierung seine Einheiten aus dem Bombardierungsbereich schön auf unserer Kreismarkierung neu aufgestellt hat. Sowas kann doch kein Zufall sein???

Gruß,
Blau
 
doch könnte zufall sein ^^
aber merkwürdig isses trotzdem

vielleicht sieht der mhler ja wirklich den genpointaufschlagsbereich
 
naja ich hab auch ab und zu son luck und denke:

"Moment ... dein Bomber steht bei 2/3 ... da hat der feind dir schonmal die ganzen Panzer weggerockt...
bewegste die jetzt einfach ma n Stück"

Klappt halt ab und zu mal
 
klar kann man den Bomber sehen, 100%.
Sonst würde er öfter´s ins schwarze gehen, wenn er auf Units platziert wird.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom