Was meint ihr? Kommt ein C&C Generals 2 irgendwann mal raus?

ich glaube auch das es ein zweites generals geben wird und ich hoffe ea versaut das spiel nicht so wie die anderen c&c teile weil, es sich sonst nicht lohnen würde generals 2 zu kaufen:( aber, am geilsten wär es wenn ea sich nochmal mit westwood zusamentut und ein perfektes generals 2 rausbringen würde aber das wird ja eh nicht passieren:( aber ich fände es echt cool;):) also aber die anderen c&c teile die ea versaut hat waren vorher auch mal besser also kann man nur hoffen das generals 2 nicht auch versaut wird
 
YES es wird kommen, Generals war ein Verkaufsknaller weltweit. Und was sich gut verkaufen lässt, bekommt immer ein Reloaded.
Anbei ,die Starcraft-freaks haben auch so lange gehofft und gebetet 12Jahre lang! und sie bekamen ihren 2.Teil :-)
 
ja das hoff ich auch weil ich hab keine lust 12 jahre auf einen 2. teil von einem spiel zu warten:D:D
 
Mir mittlerweile Latte........

Hatte/Hätte mich zwar darauf gefreut, aber glaube da nicht mehr daran.

Deshalb abhaken.
 
ja das hoff ich auch weil ich hab keine lust 12 jahre auf einen 2. teil von einem spiel zu warten:D:D

Warum denn nicht? Generals kam 2003 raus, bedeutet, wir müssten nur noch bis 2015 warten :D
Das einzigst blöde ist, dass bei Starcraft die 12 Jahre mehr oder weniger genutzt wurden. Bei EA wird nach 11 Jahren gesagt: "Wir brauchen ein neues Generals, Jungs ran an die Maschinen, ich geb euch 10 Monate."
 
wobei man sagen muss das sie in 9 monaten(tw) was besseres gemacht haben als blizzard in 12 jahren:o
 
ach blödsinn röhrich

sc2 ist mit abstand das beste rts derzeit

Ea schafft es ned mal denn support und die balance hinzubekommen , CnC G2 ? hmm entweder totaler flopp wie cnc4 oder unbalance mist kacke wie tw wo 90% die selbe rasse spielen und nur die gleiche kacke machen ,wo es kein sinn hat zu spielen weil der support fehlt

1996 TibSun > Tiberiumwars 2007 ? 11 jahre für scheiß support und balance :D


Sc2 ist schwerer das schreckt viele cnc spieler die nur 3units brauchen ist klar :) exen in cnc ist auch leicht haltbar bei sc2 muss man mehr machen :)
 
gutes brauch auch eben zeit.
und mein vertrauen in ea ist wie bei vielen anderen hier sehr begrenzt :D
 
ich finde dass dieser moderne grafikstil auch wirklich 0 zu generals passen würde. sprich: ein generals, dass wie cnc3 aussieht fände ich eigentlich ziemlich scheiße.

ich glaubs ja net, dass nen generals 2 kommt aber lasse mich gern überraschen ;)

der langzeitige erfolg von generals liegt nicht daran, dass es generals heißt sondern daran, dass die balance ausnahmsweise mal wenigstens ansatzweise passt. ich denke selbst EA versteht das und die wissen denke ich selber wie scheiße die balance von ihren spielen ist ^^
 
ich finde dass dieser moderne grafikstil auch wirklich 0 zu generals passen würde. sprich: ein generals, dass wie cnc3 aussieht fände ich eigentlich ziemlich scheiße.

ich glaubs ja net, dass nen generals 2 kommt aber lasse mich gern überraschen ;)

der langzeitige erfolg von generals liegt nicht daran, dass es generals heißt sondern daran, dass die balance ausnahmsweise mal wenigstens ansatzweise passt. ich denke selbst EA versteht das und die wissen denke ich selber wie scheiße die balance von ihren spielen ist ^^

Aber änderungen an der balance machen sie nicht stattdessen machen sie garnichts , darum wird kein CnC so gut wie die alten an der stelle macht blizzard denn besten Job
 
der langzeitige erfolg von generals liegt nicht daran, dass es generals heißt sondern daran, dass die balance ausnahmsweise mal wenigstens ansatzweise passt. ich denke selbst EA versteht das und die wissen denke ich selber wie scheiße die balance von ihren spielen ist ^^


Klar weiß EA das aber, die wollen damit ja auch nur Geld machen darum geht es denen ja aber, solange das gekauft wird macht EA es genauso scheiße weiterhin. Ich hoffe ein guter Hersteller setzt sich an Generals 2 mit gutem balancing und das was halt so perfekt wärefür ein Generals 2
 
Ich hoffe, sie lassen Generals in Frieden ruhen.
Generals + Zero Hour verbinde ich mit meiner schönsten Onlinedaddelzeit. Wenn ich da an IFCoG, Stars & FSK18 denke, kommen mir schon fast die Tränen. Super Leute, Spaß ohne Ende im TS & göttliche Flamewars mit Estonia, Swiss & co.

Ein neues Generals würde einfach nur schlechter werden. Sie wären nicht in der Lage das Feeling nochmal so einzufangen, da sie sich viel zu sehr auf gute Grafik & anderen Schmarn fixieren.
 
Na ja SC 2... ich finde nicht das es ein erstklassiges rts ist... ich weiß die perfekt balance usw. , aber ich habe bei SC 2 weit über 4000 Spiele und es eigentlich nur, weil mir in denn x 1000 Spiele nie ein Cheater über den Weg gelaufen ist :)
Ich meine ich hatte kurz vor SC 2 release wieder ZH gezockt, mein Lieblingsgame, aber das kommen auf 10 Spiele die man macht vielleicht eins ohne Cheater.... Maphack ist anscheiend zum guten Ton in der ZH welt geworden was ich absolut nicht nachvollziehen kann..
Mensch ärgere dich nicht zu Spielen und nur 6er zu haben wäre genauso langweilig......
Na ja, SC 2 ist für mich das Rushgame schlecht hin, wer am schnellsten Einheiten pumpt und dazu noch weiß was er machen muss gewinnt.... Leute die Verlieren isnd welche die Bauschleife beunutzen oder paarhundert min und ves auf dem Konto haben immer schön alles direkt verbauen und permanent den Gegner langweilen...... Also mir fehlt ein beförderungssystem, denn auf den Titel der Einheit scheiß ich mal was bringt es wenn sie General ist, aber genauso stark wie eine frisch gebaute...... bzw ausgebildete.... SC 2 bekommt von mir 70% Spielspaß und wäre in dem Game Cheater vorhanden so würde ich das Spiel nicht mal anschauen :)

Ps und C&C G 2 kommt mit Sicherheit, nur leider wir es nicht toll werden...... Also mein C&C Begeisterung für das TIB Universum ist mit C&C 4 total zerstöhrt worden, bei RA ist das mit RA 3 passiert ich habe echt angst das meine begeisterung fü C&C G auch drauf gehen wird...
 
Na ja SC 2... ich finde nicht das es ein erstklassiges rts ist... ich weiß die perfekt balance usw. , aber ich habe bei SC 2 weit über 4000 Spiele und es eigentlich nur, weil mir in denn x 1000 Spiele nie ein Cheater über den Weg gelaufen ist :)
Ich meine ich hatte kurz vor SC 2 release wieder ZH gezockt, mein Lieblingsgame, aber das kommen auf 10 Spiele die man macht vielleicht eins ohne Cheater.... Maphack ist anscheiend zum guten Ton in der ZH welt geworden was ich absolut nicht nachvollziehen kann..
Mensch ärgere dich nicht zu Spielen und nur 6er zu haben wäre genauso langweilig......
Na ja, SC 2 ist für mich das Rushgame schlecht hin, wer am schnellsten Einheiten pumpt und dazu noch weiß was er machen muss gewinnt.... Leute die Verlieren isnd welche die Bauschleife beunutzen oder paarhundert min und ves auf dem Konto haben immer schön alles direkt verbauen und permanent den Gegner langweilen...... Also mir fehlt ein beförderungssystem, denn auf den Titel der Einheit scheiß ich mal was bringt es wenn sie General ist, aber genauso stark wie eine frisch gebaute...... bzw ausgebildete.... SC 2 bekommt von mir 70% Spielspaß und wäre in dem Game Cheater vorhanden so würde ich das Spiel nicht mal anschauen :)

Ps und C&C G 2 kommt mit Sicherheit, nur leider wir es nicht toll werden...... Also mein C&C Begeisterung für das TIB Universum ist mit C&C 4 total zerstöhrt worden, bei RA ist das mit RA 3 passiert ich habe echt angst das meine begeisterung fü C&C G auch drauf gehen wird...

echt traurig aber wahr ....
 
Back
Top Bottom