Neuer CnC-Titel bestätigt

Kann man die Serie nicht einfach mit einem letzten Rest Würde sterben lassen? Muss man denn die halb verweste Leiche noch auf den letzten Cent ausquetschen und an den Urfeind Runden-Strategie geben?
 
War ja klar. Musste ja kommen mit neuem CIRE. Und da sein lieblingsspiel generäle ist was wird es da wohl werden :?
 
Ich denke auch das es Generals 2 wird.
Und ich denke das es flopt.
 
Welche Spiele hat VictoryGames schon entwickelt? Der Name sagt mir so garnichts.
 
das kann doch nicht die richtige sein. Ausserdem stehtn da nur so rollenspielrotz drin. OMG
 
Mal schauen was das wird, erwarte wie schonmal wo geschrieben nichts handfestes vor der E3
Und kP ob das deren HP ist, und selbst wenn, scheiß auf die Page so lange das Game gut wird ;)
Aber lasst uns erstmal abwarten, irgendwelche Spekulationen anhand von Interviews oder Homepages sind zu diesem Zeitpunkt imo völlig fürn Popes ...
 
CnC5 Kane kommt von den Scrin zurück, mit denen im Schlepptau
 
victory games findet sich sowohl bei google als auch in der englischen wiki nur als brettspiel bzw. brettspielehersteller.... wird mit tabletop spielen in verbindung gebracht usw.

Also entweder es is ne Fehlinfo oder EA gründet da bald n zweigstudio um die C&C-Community (gibts die überhaupt noch?^^) weiter zu verarschen...


Ich für meinen Teil hab eh schon kein C&C mehr gekauft seit Generals und bin mir sicher es wird der X-te Flop von EA.... Aber es finden sich hier sicher n Haufen Idioten, die das game wieder kaufen... es wird von den Admins hier wieder arg beworben werden jede Wette und die Leute werden reihenweise für dumm verkauft wie immer... Nur mal zur Info... der deutsche CommunityManager zu Zeiten von C&C4 war unser Admin Fix... lest euch doch lustigweise mal seine Posts aus der Zeit durch... und wir alle wissen was für ein "Hit" C&C4 war ^^
 
naja der name ist ja sicher geschützt, also werden die da nicht ne 2. victory games gründen.
 
Falls Generals 2 halbwegs gut umgesetzt und Langzeit-Support geboten wird könnte es evtl. klappen. Ich werde auf jeden Fall vorsichtig sein bevor ich mir ein neues C&C kaufe.
 
Womöglich ist der nächste CnC teil ja ein Brettspiel.:z

Ich stell mir das so ähnlich wie Schach vor:
Türme = Obelisk
Läufer = Nod-Mod
Springer = Venom
König = Kane

Nette Idee oder ich frag mich nur wie man da noch den Online-Zwang integrieren will.
 
Victorygames ist nach JVC ein brandneues Studio das unter der Marke EA läuft. Das erweckt den Anschein das sie diesmal einen ernsthaften versuch unternehmen ein gutes RTS zu entwickeln. Es kann nur gut werden, solange es kein totaler Spinoff wird wie 4. Obs dann aber auch mehr Patches und Support gibt steht weiterhin in den Sternen.

Im großen und ganzen seh ich das Optimistisch.
 
Sehr gut, der Thread wäre nicht komplett ohne das Gewhine von den üblichen verdächtigen :D Allerdings finde ich es unverschämt Leute als Trottel darzustellen, nur weil sie sich ein bestimmtes PC Spiel kaufen.


Ich find es gut, und bin zuversichtlich, dass der frische neue Start auch endlich wieder mehr Qualität reinbringt.

Victory Games wurde neu gegründet steht im Interview, ist also wohl nicht verwinderlich, dass man da noch keine Referenzen sieht.
 
Ich tippe auf ein C&C Kartenspiel...

Nee mal im Ernst, is es nicht total wayne was wir tippen/denken was es wird?

Alle schreiben über Monate Cheese bis das Game draußen ist, und es wird eh anders wie alle denken lol...

Ich lass mich überraschen und werde ab jetzt nicht mehr drüber nachdenken:p
 
Back
Top Bottom