Was macht SC2...

SC1 hatte das noch nicht. Das kam erst mit WC3. Die Spielen nutzen zwar beide das BNet aber sozusagen unterschiedliche Versionen davon. Also bei WC3 wartet man eigentlich nie lange. Es sei denn man sucht ein wenig was ausgefalleneres wie 3vs3 oder 4vs4. Aber auch das geht Abends recht fix.

ich hasse diese stats.(wie bei EA) -.- das führt dazu das viele angst haben und nur auf noobs warten. alle mit halbwegs guten stats werden gekickt und man wartet ewig auf gegner.

bei WC3 find ich das gut man kann nämlich im server nciht sehen wieviel niederlagen und siege jemand hat

Also bei SC1 musst kaum warten. Da finden sich sehr schnell sehr viele. ;) Ist aber bei allen Blizzard Games so ^^
Solche Zustände, wie ich sie in TW und KW erlebt habe, hatte ich in noch keinem Game.

Ja bei WC III wird man ja zugewiesen und sieht beim Ladebildschirm auch nur den Level des Gegners, welchen wobei man auch mit ziemlich schlechten Stats einen hohen erreichen kann, nur dauert das viiel länger. Das ist echt gut gemacht.
Gegner findet man sofort. Auch beim 4 vs 4 Matchmaking muss man nicht so lange warten (im Schnitt so 30 sek?)

so isses halt bei 80000 online gamer, da gibts halt rund um die uhr nen gegner

WC3:BattleNet: ich finde es immer wieder klasse wie ich immer auf gegner treffe die meist in meinem Level sind. und wenn man dann verliert dann weiß man meist genau woran es lag. (hero schlecht bewegt oder sonstwas)

in TW/KW ist es ja sehr schlimm mit den Lobbys und den Spielern -.- da wartest du ewig bist du ein spiel zu stande bekommst

Back