Was macht ihr Silvester?

Irgendwie ist der hier immer noch der beste silvester Thread.
 
Irgendwie ist es sinnlos mehrere davon zu haben ^^

Aber dieser hier bringt mich in die Position endlich das tun zu können was ich schon immer tun wollte: Diesen verdammten Threadnamen ändern.... es heißt SILVESTER und nicht SYLVESTER!


Ich für meinen Teil verbringe Silvester wie jedes Jahr gemütlich bei nem Kumpel... trinken, noch mehr trinken, Jahresende
 
Endlich mal was Gutes, was dieses unnötige Stück Biomasse von neuem Moderator zustande bringt. :D
 
War das vll. nach alter Rechtschreibung mit y? Ich kenns auch noch als Sylvester mit y.
 
Was hier gehts nicht um den Kater der immer versucht das Vögelchen zu fangen?
 
Das ist genau das gleiche Wort. Da kannst du auch vom Glauben abfallen wenn jemand nicht Stefan heißt sondern Stephan. .-_-
 
Bin genötigt eine Silvesterparty zu schmeissen - hab jetzt schon kein Bock mehr den ganzen Dreck den solche Silvesterparties verursachen wegzuräumen :(
 
Slyvester ist schlicht die englishe Schreibweise des Namens Silvester. Silvester als Namenstag ist hauptsächlich im Kerneuropäischen Bereich vertreten, besonders im deutschsprachigen. Im englischen Sprachraum ist das ganze unverbreitet, man spricht schlicht vom New Year's Eve. Und laut der deutschen amtlichen Rechtschreibung, schrieb sich der Tag in Deutschland schon immer Silvester, sowohl vor und nach der Reform.

Sprich lediglich die englische Schreibweise importiert.
 
Da es nen Reallife Thema ist, hab ichs mal ins Reallife verschoben (besser spät als nie ^^)
 
Das erste Mal versammelt sich alles was Rang und Namen in meinem persönlichen Umfeld hat bei mir, da ich das erste Mal in meiner neuen Hütte feiere die sich zudem mitten in der Innenstadt Wiens befindet und somit kann die Reise überall hingehen :D. Wünsche jeden hier ein freuchtfröhliches Silvesterfest :D. Traditionell erlebe ich Mitternacht nichtmehr bewusst, somit hat es keinen Sinn, mich nach Feuerwerk zu fragen :D
 
Ich höre nach dem Jahreswechsel wie immer Beethovens 9.
Ansonsten lasse ich es mir gut gehen und esse Sauerkraut.
 
War arbeiten, bin hohl wie 'ne Bassgeige und werde den Jahreswechsel auffer Couch mit einer Piccolo Sekt, Hawaiitoast und Hartz IV-TV erleben.
 
Hab die THreads mal zusammengeführt :O
 
Nach 3 Stunden Schlaf zurück in alter Frische.
Ich hoffe ihr seid auch so gut in das Jahr 2012 gestartet.

Gegen Müdigkeit und Alkohol empfehle ich Mineralwasser, frische Luft und Sauerkraut.
 
Hilft nicht ^^ Wie immer an Neujahr bin ich ein auf dem sofa liegndes saberndes wrack ;)

hätte ich kein skyrim wäre das bei mir identisch :D

so zocke ich... und gleich probier ich eine zu rauchen vielleicht ^^
 
Back
Top Bottom