Phill Will Reno haben! UF Supporter Joined Jan 6, 2009 Messages 33,393 Reaction score 188 Jan 1, 2018 #341 Touji said: Frohes neues Jahr Euch allen! Click to expand...
Nickoteen Joined Feb 6, 2005 Messages 3,897 Reaction score 0 Jan 2, 2018 #342 Thunderskull said: finds immer wieder erstaunlich wie blöd Menschen sind die keine Uhr lesen können und jetzt schon ballern Click to expand... frag ich mich auch immer
Thunderskull said: finds immer wieder erstaunlich wie blöd Menschen sind die keine Uhr lesen können und jetzt schon ballern Click to expand... frag ich mich auch immer
Wilma Joined Feb 2, 2007 Messages 4,344 Reaction score 7 Jan 3, 2018 #343 Thunderskull said: finds immer wieder erstaunlich wie blöd Menschen sind die keine Uhr lesen können und jetzt schon ballern Click to expand... Ist ne Frage des Zeitmanagements. Wenn Du 200€ investiert hast und nicht erst um 1 Uhr fertig sein willst, fängste halt früher an.
Thunderskull said: finds immer wieder erstaunlich wie blöd Menschen sind die keine Uhr lesen können und jetzt schon ballern Click to expand... Ist ne Frage des Zeitmanagements. Wenn Du 200€ investiert hast und nicht erst um 1 Uhr fertig sein willst, fängste halt früher an.