Was macht ihr Silvester?

8.30uhr waren wir zu hause, hab in die mitte vom proberaum gekotzt und keiner hats bemerkto_O

irgentwann zum ende hab ich mich nochmal mitn kumpel geprügelt, danach haben wir den letzten alkohol versoffen.
einen böller hab ich geworfen, aber der mülleimer im zug war einfach stärker:nono

achja meine hand tut irgentwie weh:haeh

nackt war ich zwischendurch auch mal^^

Das wie es euch geht ist ja mal nichts gegen dem wie es mir geht !

Ich hab mit zwei russinnen aus St.Petersburg gefeiert wir waren in jedem schuppen und haben geprüft ob es überall auch Wodka gibt.
Tatjuschka hatte mich im vollsuff mit ihren risenmöpsen im Hotel so erstickt das ich glück hatte das ihre kollegin eifersüchtig mich aus ihren fängen in ihr bett gezogen hat. Da hab ich auch nochmal wodka redbull bestellt.

kopfschmerzen hab ich neu erfunden.

Gegen halb 5 hab ich mir n Taxi zum Hotel genommen. Um 10 Uhr wieder auf. Alles perfekt gelaufen würd ich mal sagen. :)

Eigentlich ganz geiles Silvester. Bis auf den Tag Kopfweh wars toll. Da überlege ich mir grade... es muss doch sowas von beschissen sein wenn du am 1. Januar Geburtstag hast? Ich mein, jedes Jahr hast du am Geburtstag den End-Kater.

Das gleiche Problem haben wir bei uns mit Leuten aus Schlieren^^

hm Schliere... wür mi^^

Ich machte Party mit paar Kollegen inner Garage. Einer hat den Jahreswechsel verkotzt. Fürn Nachhauseweig das Auto stehen gelassen und zu dritt mitm Kickboard durch die dunkeln Strassen nach Hause.

hm Schliere... wür mi^^

Ich machte Party mit paar Kollegen inner Garage. Einer hat den Jahreswechsel verkotzt. Fürn Nachhauseweig das Auto stehen gelassen und zu dritt mitm Kickboard durch die dunkeln Strassen nach Hause.

Schlieremer sind teilwis echt zu krass die Opfers, das glaubsch gar ned^^

Nix...

is mir zu laut die janze scheiße..Werd wohl Tiger Woods 2004 daddeln :wub

Da meine Freundin nach Wien fährt wird ordentlich gefeiert! ;)...

Wir gehen in Disco : )

20 € Eintritt + saufen bis zum abwinken.

Wenn wa kein bock mehr haben, gehen wa 2 Min zu Fuß und sind im Motel. Da geht die Party dann weiter xD

Ausm Urlaub zurück kommen und dann abends n paar Leute treffen, da wird immer irgend was geiles abgehen;)

Wilhelm_Tr%C3%BCbner_Dogge_mit_Wurstsch%C3%BCssel.jpg

Na dann viel Spaß dabei.

Back