• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

was machen als Emp gegen Allie DoubleAF auf II?

1 anflug auf die PP's => low power für den Emp
2 anflug wafa
3 anflug 1ref
4 anflug ref oder wafa

als empire nur kontabar auf cabana fire , BBB und temple
 
Uh, ein weiterer flame Thread, man müsste es testen denn es gilt: Probieren > Studieren also gogo, wer will diese tolle Strat gegen mich kontern?? Will dann nur einen guten Empire. :P
 
Uh, ein weiterer flame Thread, man müsste es testen denn es gilt: Probieren > Studieren also gogo, wer will diese tolle Strat gegen mich kontern?? Will dann nur einen guten Empire. :P

So n strat wage ich mir sogar, als mittelmäßiger japan spieler gegen dich zu :D
 
D; Ich sagte ja bereits, dass die Strat scheiße ist, ich sollte es eig wissen, da ich so ziemlich jeden Cheese versucht habe.
 
zokker emp vs me allies
dürften ja gleich gut sein ^^
wenn wir die races wechseln
 
ja fast xDDDD
mit 3 raff nie im leben

und mit mecha bay auch nicht wenn der andere gut spielt du kannst höchstens 2 tengus hochheben bevor du die mecha bay verlierst.... wenn sie mal verloren hast... gg

ich denke immer noch das IW spam mit mcv als crusher beim weiten die beste möglichkeit ist ;P

Is so ich habe die locker 2-3 mal mit 3 reff start auf ii schon abgewhert.
Einmal hatte ich nur noch 2PP und 3 reffs mein Wf, tengus und ein pp hatte er zerstört;in diesem moment wa ich eig schon down wussste nicht was ich machen sollte.
Dan fiels mir ein!! Gehe ich ma zu einer reff und spamme ganz viele tower und 3 pp dahinter ich habe mengen von tower verloren locker über 10 bis dan meine ersten 6 Tower Vollständig dastanden. meine anderen 2 reffs die beiden Öl teile und die 2 pp hatte er gedown ich hatte nur noch 1reff 6 tower und 3pp. danach kamm WF und 3 Tengus dan war er down. Wa Top 100 spieler wer genau weis ich net mehr, wa mit OBS. :top

Wie der Zokker13 schon sagte die bo ist einfach nur Ch:pezze
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Da hat der Allie hundert pro etliche Fehler gemacht.
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Da hat der Allie hundert pro etliche Fehler gemacht.

kanns es versuchen wenn du Halbwechs richtig mit EMp umgehen kannst, müssteste dein gegner so besiegen. Egal ob es Firgli oder sonst ein allis spieler ist.
 
mit 3 raff auf infinity ist ummöglich.....
hab die BO so oft getestet und naja... klappt nur auf snow plow und infinity....

und ich bleibe dabei das inf das beste inf.... mauer kaputt = win
 
Hab jetzt kein replay davon, weil ich es nicht so besonders fand aber du kannst ja gegen mich auf II spielen und diese BO machen.
Dan wirste es sehn -.-
 
mit 3 raff auf infinity ist ummöglich.....
hab die BO so oft getestet und naja... klappt nur auf snow plow und infinity....

und ich bleibe dabei das inf das beste inf.... mauer kaputt = win

Cloud Infi oder sonst eine map lass uns spielen wir posen das dann hier damit es alle sehn können -.-
 
ich bin kein allies player, mein micro als allies ist scheisse lol
aber,... frag commander oder irgendein allies player
 
Habens eben getestet, ich hoffe jemand hatt nen Replay, jedenfalls war Luke als Allie down (ich Emp) und Dylan auch (ich auch Emp) deswegen ist die Strat ziemlich gay, wie ich sagte.
 
Habens eben getestet, ich hoffe jemand hatt nen Replay, jedenfalls war Luke als Allie down (ich Emp) und Dylan auch (ich auch Emp) deswegen ist die Strat ziemlich gay, wie ich sagte.

Wenn man es erwartet, kann man es auch kontern. Viele Empire Spieler gehen aber auf II wegen nur einem Durchgang in der Mitte auf 2-3 Dojos mit IW Spam, dazu vielleicht sogar noch 3 Raff Opening. Du kannst jeden Rush kontern wenn du weisst, dass er kommt.
 
Hatte Standartopening, PP Rax Rax PP Reff reff WaFa, Flieger kamen und Defcore => MCV go, konnte keine Inf spamen wegen verlorenen cores.
 
Hatte Standartopening, PP Rax Rax PP Reff reff WaFa, Flieger kamen und Defcore => MCV go, konnte keine Inf spamen wegen verlorenen cores.

Da ist ja schon der Fehler, die Cores kickt man nicht... Die werden ja sowieso in der Mitte aufgestellt, dort stören die überhaupt nicht, die ersten Bombingruns sind PP only, dann WaFa.
 
Da ich grad zufällig darauf gestoßen bin
 
Im Prinzip hat der alli spieler auch einige fehler gemacht
Nichts desto trotz ist die Taktik konterbar, sowohl mit 3 raff opening als auch mit doppel / tripple rax.
Selbst ich, als eher mittelmäßig guter Spieler, habe eben diese Taktik schon kontern können.
 
ich sehe da auch nicht so das große problem wie cloud schon sagte inf un mcv mauer crusher is total easy ich lach darüber einfach nur noch wenn ich das wieder sehe^^ vor 1.08 oder so wo die vindis nach 1 sec oder so wieder vollgeladen waren war die total imba aber jetzte ist es locker flockig abzuwehren ;)
 
Back
Top Bottom