• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

was machen als Emp gegen Allie DoubleAF auf II?

es ist einfach zu countern... du musst immer wieder dojos machen.. und IW spamen... mit dem mcv gehst zu ihm und kickst dem mauer,,,, du kannst auch ein paar tankbuster reinmischen... er wird das mcv nicht down kriegen und mit dem machst einfach die mauer kaputt...
 
Ist eigentlich damit die Firgli Taktik gemeint? Auf Barracks verzichten und gleich auf PP -> AF -> AF? Dann 1 Apollo und 7 Vindies? Weil die Taktik ist auf II wirklich verdammt schwer zu kontern, no joke. Man kommt eigentlich nicht wirklich dazu den Mecha Bay zu techen, er wird vorher zerstört-,-
brauchst auch garnicht - brauchst nur 3 Tengus, dann ist der Apollo und somit die ganze Taktik Schrott
nich mehr^^ dylan :)
richtige Entscheidung

fast AF BOs sind gegen Empire seit 1.7 nicht mehr gut
 
haha 3 tengus.... schaffst NIEEEE im leben.. wetten wir? ;P

aber mit IW spam und mcv als crusher ist das ein lockeres game ^^
 
haha 3 tengus.... schaffst NIEEEE im leben.. wetten wir? ;P
selbst, wenn du die Tengus nacheinander hoch ziehst, geht der Apollo (auch begünstigt dadurch, dass die Tengus durch die Warfac noch repariert werden) spätestens gegen den dritten (allerspätestens vierten) Tengu down
 
Na, man muss IW und Tenguspam machen, dieses mit dem MCV ist vielleicht möglich, aber nicht nötig, da der Allie e nicht IW's/ TB's und Tengus snipen kann.
 
Weil ie Vindicator immer über der Wafa hocken und natürlich nur über der WaFa schweben, der Spieer also.
 
jo, sobald der Tengu raus kommt und der Vindi auf ihn schießen will, nimmst du ihn hoch. Jeder Empire-Spieler sollte das durch die Striker bereits können ;)
 
geht nicht, oder? er muss um die down zu kriegen mindestens sieben Vindicators anfliegen, und in der Zeit kann er keine Tengus kicken
 
jo, sobald der Tengu raus kommt und der Vindi auf ihn schießen will, nimmst du ihn hoch. Jeder Empire-Spieler sollte das durch die Striker bereits können ;)

wen du den Tengu hochhebst was meinste was da auf dich wartet ? Der weihnachtsman?:anime

Am boden verlierste in durch Vindi in Air durch Apo .-_-
 
ist das so schwer zu verstehen. Es ist sinvoller den tengu gegen den apo zu verlieren da der apo dann auch drauf geht nach 2-4 tengus..
 
ist das so schwer zu verstehen. Es ist sinvoller den tengu gegen den apo zu verlieren da der apo dann auch drauf geht nach 2-4 tengus..

Jo okay wende meinst, Diese allis Bo is so scheiße die kann man sogar mit 3 reff start Besiegen.
 
ja fast xDDDD
mit 3 raff nie im leben

und mit mecha bay auch nicht wenn der andere gut spielt du kannst höchstens 2 tengus hochheben bevor du die mecha bay verlierst.... wenn sie mal verloren hast... gg

ich denke immer noch das IW spam mit mcv als crusher beim weiten die beste möglichkeit ist ;P
 
ist das so schwer zu verstehen. Es ist sinvoller den tengu gegen den apo zu verlieren da der apo dann auch drauf geht nach 2-4 tengus..
endlich einer, der mich versteht :)
und mit mecha bay auch nicht wenn der andere gut spielt du kannst höchstens 2 tengus hochheben bevor du die mecha bay verlierst.... wenn sie mal verloren hast... gg
maximal auf infinity, alle anderen Maps sind zu groß

selbst auf Infinity glaube ich das nicht, aber müsste das per Replay sehen bzw. testen
 
endlich einer, der mich versteht :)maximal auf infinity, alle anderen Maps sind zu groß

selbst auf Infinity glaube ich das nicht, aber müsste das per Replay sehen bzw. testen

Es geht nur auf Infinity. Auf anderen Maps wirst du genügend Zeit haben um ein paar Units zu pumpen als Empire.

Zudem bin ich mir nicht so sicher ob das mit dem MCV und Mauern crushen funktioniert. Immerhin Muss der Allie nur einen Bombing Run machen und eine der Raffs ist down. Bei nur einer Raf kannst du nicht massiv Dojos spammen, und selbst wenn, gehen die alle gleich down weil er ja 6 - 7 Vindies hat.

Ich glaube die einzige Möglichkeit ist 2 Mechabays schnell hintereinander aufzustellen, nach einem Vindie Bombing Run auf die PPs.
 
Denke auch das diese Strat nicht funktioniert. Die Flieger haben eine lange aufladezeit. In der zeit kann der Japaner sich was einfallen lassen. Du brauchst 6 Vindis um n Waff zu zerstören, eh du die zusammen hast dauerts. Du kannst z.B. versuchen als Japaner n drohne an dem Apollo zu bekommen, dann hat er keine chance mehr hinter einem Tengu hinterher zufliegen. Sollte das nicht Klappen, kannst du auch den Tengu so steuern das der Tengu durch den Apollo fliegt, also der Apollo sich ständig drehen muß und dann müsste der 2te fertig sein. Nun den Apollo stark bestätigen das es der dritte schaffen sollte. Wenn die Waff stark beschädigt ist, einfach hq verkaufen und engi reinsteuern, evtl wenn Geld da ist n Werft bauen. Wo ich es gegen Dasduelon veruscht hatte es null geklappt und gegen Latex hatte ich verdammtes glück.
 
Back
Top Bottom