• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was kann ich besser machen ??

Joined
Sep 23, 2009
Messages
91
Points
0
sers

also hab mir nun auch mal sc2 gegönnt und bräucht n bisschen hilfe von den die schon etwas weiter fortgeschritten sind^^

wär cool wenn ihr euch des replay mal anschaun könntet und mir n paar tipps gebt.
hatte so das gefühl das ich das spiel schon früher hätte gewinnen können.

schönmal danke im vorraus :)

mfg
razzer99
 

Attachments

  • was kann ich besser machen.SC2Replay
    63.5 KB · Views: 3
Last edited:
Ich habs mit mal angeschaut ich bin nicht der über starcraft pro aber paar sachen sind mir aufgefallen

1.Benutz öfters die Zeitschleife in deinem nexus 20sec 50%schneller bringt schon einiges
2.dein erster angriff mit dem einen phasen gleiter sollte auf seine wbfs gehen und nicht auf seinen raumhafen denk ich
3.Nach deinem ersten luftangriff solltest du nun auf bodeneinheiten setzen da dein gegner luft erwartet
 
Also wenn mich nicht alles täsucht würde ich sagen dass Razzer der Terra is :ugly
 
LOL!
so, ich gehs auch ma glotzen, aber wie du weißt hab ich kein plan von dem spiel-
wenn mir was auffällt labber ich trotzdem alle zu.
 
ich denke eins deiner probleme ist das du am anfang zu wenig einheiten 'gebaut' hast^^ 3 rächer und dann war ne lange pause.
hättest du weiter gebaut und beim gegner druck gemacht währe es anders abgelaufen^^

reichtschreibfehler könnt ihr behalten :D bin grad bisschen angetrunken^^
 
thx Moe!

ich hab immer so des problem das ich nach na zeit null plan hab was ich machen soll xD
 
Immer bauen razzer, auch wenn du am angrefen bist immer weiter bauen damit du gleich wieder neu drucken machen kannst und damit er dich nicht kontern kann und er dann gewinnt :)
 
Ok aber das braucht eine menge Übung, selbst ich vergess des öffteren Sachen zu bauen wärend meine Armee an der Front kämpft, ich greif deshalb momentan nur an wenn eine ordentliche Bauschleife läuft.
 
ok danke

aber
habt ihr irgendwelche kongret falschen sachen entdeckt ?
wa die BO einigermasen in ordnung ?
richtige Units verwendet ?
 
ich kenn mich mit den terra's so gut wie garnicht aus^^
aber vllt. baust du halt schneller deine 2nd base. damit du halt schneller an rohstoffe kommst ^^ hat dein gegner z.b. ya auch gemacht und vllt. lässt am anfang die rächer weg und baust ordentlich marodeure u. marines

dein gegner hat halt anfangs schneller als du gebaut^^

achya und bau dir halt mehr Kasernen / fabriken o. was auch immer^^ dein gegner hatte 9 warpgates du nur als erstes 2 kasernen soweit ich noch weiss ^^
 
Last edited:
So habe mich heute auch mal mit SC2 beschäftigt und mir ist dabei die Stärke von den Terranern aufgefallen, sie sind ein Bunkervolk und warten bis sie angegriffen werden, so sind auch die Einheiten ausgelegt.
Frühe Exe für mehr Ress und immer schön Scouten.

lg ice
 
Back
Top Bottom