ZvP Was kann ich besser machen?

Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
2.715
Punkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

Hier mal ein Replay von mir wo ich (mal wieder) von nem Toss ordentlich auf den Sack bekomme.

Er geht auf fast exe und nen haufen gates+2 robos und verhaut mich mit seinem ersten push vom feinsten.

Bitte gebt mir mal tips was ich in diesem game falsch gemacht habe bzw. wo ich noch besser werden muss

Achso, beide spieler sind Gold...erwartet also keine 300apm´s...die kann ich nicht abrufen
 

Anhänge

Mitglied seit
24 Jun 2008
Beiträge
6.754
Punkte
0
Wenn du weist das er auf Immortals geht und keine Robobay hat würde ich Hydras bauen. Ein paar Infestor wären auch nicht schlecht gewesen, du hattest ja sogar ein Infestationpit! Ich denke es ist auch wichtig sich nicht von den Forcefields einsperren zu lassen... Sobald er ein Paar Forcefields gesetzt hat zieh dich wieder zurück und sammle deinen Nachschub. Nur Roaches und Linge sind gegen so eine Komposition schlecht, sollange der Protoss genug forcefields hat...

Nach dem deine Third weg war hattest du ausserdem keine Larven mehr. Eine Macrohatch in der Mainbase kann da abhilfe schaffen!
 
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
2.715
Punkte
0
danke, das mit den hydras is ein guter ansatz...bei 2 robos kann ich glaub ich von ausgehen das er zu der zeit noch keine robobay haben kann oder? weil wenn ich auf hydras geh und er nen kollosi hat bin ich am arsch
 
Oben Unten