was ist eurer lieblings uf teil?

Reaction score
1
also wo treibt ihr euch am liebstem im uf rum?

früher bin ich nur ins uf gekommen um über red alert 2 zu labern und übers gamen und nun die totale wende, ich spiele garnichts mehr und spiele nix mehr ..

seit dem bin ich nur noch im nightlife sehr aktiv, so rl sachen sind sehr interessant und ich helfe gerne, der off topic bereich ist nur manchmal für mich interessand bei themen wie "umfragen" oder sowas..

naja :)

Besuche eigentlich nur das Multimediaforum, die Technik-Ecke, den Offtopic-Bereich und selten mal das AGFA- und Kuschelecke-Forum. Die anderen Bereiche waren für mich bisher nicht interessant.

Ist bei mir genauso, seit ich nicht mehr zocke interessiere ich mich automatisch mehr für den OT-Bereich, quasi das Leben nach der Zeit als Pro-Gam0r lol

Das hängt glaub ich auch bei jedem davon ab ob er nocht aktiv zockt oder eher sich mit anderen Dingen beschäftigt ;)

*inspiegelguck*

ja ne, is klar ne :D

wobei ich mich auch gern im technik forum tummel ^^

und im multimedia @_@

stefros said:
Ist bei mir genauso, seit ich nicht mehr zocke interessiere ich mich automatisch mehr für den OT-Bereich, quasi das Leben nach der Zeit als Pro-Gam0r l
geht mir genau so ;)

Also Kuschelecke, Nightlife und OT werden regelmässig von mir besucht.
Das Multimediaforum ist shice find ich. :D :D :D

Für mich wäre es eigentlich einfacher zu erwähnen, wo ich
nicht reinschau:D.

Hauptsächlich aber war/ist/bleibt das CCG/ZH-Forum und das
HdR-Forum my home:D.

Früher war ich häufiger im OT und in der Egge unterwegs,
hat sich aber stark reduziert, weil ich irgendwie mal den Drang
hatte, durch Diskussionen jedem meine Meinung näher zu bringen,
was allerdings letztenendes nur in Streit ausartete:o.

@_@ ich lese alles im off topic überforum... also alles inclusive k-egge, naitlaif, muldümädia,t-egge usw sowie im ccg bereich

und wenn bestimmte leute in bestimmten foren posten hab ich mir angewöhnt die inhalte des posts vorherzusagen @_@ ja ich kann das :/

besonders bei den "kommt zu [bliblablub]!!! da gibts keine flamerkiddies und alles is viel besser!"-in-jeden-beitrag-einbauern :/

1.kuschelecke - da stehen die interessantesten sachen drinne
2.nightlife - auch lustig
3.clanforen(MUM) - um mich auf den aktuellsten stand in sachen zogg0rn mit clan zu bringen
4.off topic - eher langweilig, mal paar interessante sachen bei.
5.multimedia - eher langweilig, mal paar interessante sachen bei.

beim rest guck ich vielleicht 1mal im monat.

ccg forum - interessiert mich nicht mehr so, weil zogge kein zh mehr
united talk - wird kaum gepostet
sport - ich bin volleyballer und keine drexsau interessiert sich für den sport
aceton/ubz - hab ich noch nicht einmal betreten
feedback - auch erst einmal seit meiner anmeldung oder so

mfg Mash

€; naja..und den ganzen rest den ich nicht erwähnt hab, könnt ihr von ausgehen das ich die auch noch nicht einmal in meiner ganzen uf-laufbahn (LOL) betreten hab.
ok wir wollens nicht übertreiben - vielleicht ein mal :D

außer bei "anderen-games-forum" (nochmalLOL) schau ich auch ab und zu mal vorbei.

mfg

Last edited:
Ich bewege mich fast ausschließlich in den Gameforen, sowie den Game-Clanforen, da ich mich hier in einem Gameforum befinde. In alle anderen Teile schaue ich nur rein sporadisch mal rein.

Wenn ich über RL reden will, tue ich das mit meinen Freunden/meiner Freundin ;)

stefros said:
Ist bei mir genauso, seit ich nicht mehr zocke interessiere ich mich automatisch mehr für den OT-Bereich, quasi das Leben nach der Zeit als Pro-Gam0r lol

Das hängt glaub ich auch bei jedem davon ab ob er nocht aktiv zockt oder eher sich mit anderen Dingen beschäftigt ;)

ditowitzka

da ich eigentlich nie cnc proffesionell gezockt hab war und bin ich immer im off topic, kuschelcke, nightlife, technik usw. forum zu finden.

AAAAAAAAlsoooo ich besuche:

United Talk
-CCG/ZH Fairplay
-CCG/ZH Replay Center
-CCG/ZH Strategien
Generals
Alarmstufe Rot 3
Alarmstufe Rot 2
Tiberian Sun
C&C Classic
Echtzeitstrategie
-Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
-Star Wars: Empire at War
-Warcraft III
-Warhammer 40k: Dawn of War
Sonstige Games
-Counter Strike
-World of Warcraft
Clanforen
-C&C Clanforen
~4H
~a'N
~darkTEAM
~[E-Z]
~F7C
~-]FsP`
~GERMANY.1
~[HF]
~LoG
~-MUM-
~Plan-B
~Rap-1
~=SoD=
~...:::SODSW:::...
+...:::SODSW:::... -Intern
~[TBA]
~[T2D]
~Team Rocking
~[+ToD+]
~U-T-F
~@vive@
-Andere
~AGFA
~Hell Dragons
-Clanforen Verstösse
-Gästebücher
United Battlezone
Aceton Support
OFF-Topic
Kuschelecke
Nightlife
Multimedia Forum
-Anime und Manga
Sport Forum
-Bundesliga Tippspiel
Technik Ecke
Häufig gestellte Fragen
Feedback

Puh also das sind jetzt im grossen und ganzen die foren die ich besuche, manche mehr manche weniger :>

Ich besuche am liebsten das Nightlife gefolgt von der Egge und dann kommt das OT.
Das Warcraft Forum hier besuche ich nie, weil hier im CnC-Board kaum einer Antwortet oder viele Poster keine Ahnung haben :D.

Meinen Wc3 Trieb lasse ich lieber im InWarcraft.de Forum aus, dort bin ich im Staff.
Dort habe ich schon einige Stunden verbracht und habe viele tolle Sachen erlebt, genauso wie hier.
Ich habe mit einigen ProSpielern Kontakt. z.B. SK.Take oder Os-eSp.Caf als Humanspieler.
Najo aber hier ist alles Menschlich aufgebaut im inWc.de eher zum Thema Wc3, so wie es auch sein sollte :).

Am liebsten guck ich bei Tiberian Sun, Off Topic und Technik Ecke rein

wenn ich daas UF betrete dann bin ich je nachdem was ich lesen will in Sonstige Games oder in der Technik Ecke
wenn ich langeweile hab schau ich auch mal ins OffTopic so wie gerade jetzt ^^

Ich häng meistens auch nur in der ZH egge rum.

Wenn ich auf der Arbeit mal grade nichts zu tun habe, schau ich auch ma was in den anderen Foren abgeht...
Zum privaten Plausch greif ich dann meistens aber doch eher auf meine Freunde zurück.

hmmm ich guck am liebsten in die egge, dann nightlife und clanforen =) cs sektion auch manchmal

ka wenn ich irgendwo anders einen thread finde der mich anspricht, dann guck ich da auch mal rein.

Back