Was ist die magische Zahl?

Mitglied seit
7 Mrz 2009
Beiträge
706
Punkte
0
Wieviel Leute muss ich zwischendrin bewerten, bis ich jemanden erneut bewerten kann?
>19??
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.118
Punkte
365
Lieblings C&C



genau 10 andere
und 5 kannst pro tag bzw nach Ablauf von 24 Stunden verteilen, es wird immer das von vor 24 Stunden wieder freigeschaltet
 
Mitglied seit
7 Mrz 2009
Beiträge
706
Punkte
0
Dann hab ich nen Bug gefunden^^
Kann Deamon nicht bewerten. Hab vor 2 Tagen jemand bewertet und das wars auch für den Monat...
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.118
Punkte
365
Lieblings C&C



aha und du hast auch 10 verschiedene User vor dem letzten Grünen deamon stehen?
 
Mitglied seit
7 Mrz 2009
Beiträge
706
Punkte
0
19... Bzw. Ich sehe Deamon überhaupt nicht auf meiner Vergabeliste...

edit: Ich kann diesen Post nicht bewerten :(
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.118
Punkte
365
Lieblings C&C



Tja bei mir steht er an dritter stelle kann also leider kein Testreno verteilen^^
 
Mitglied seit
7 Mrz 2009
Beiträge
706
Punkte
0
Hehe... Trotzdem Danke fürs helfen ;)
Also ich hab jetzt 5x geguckt und ausprobiert, nicht dass es an Übermüdung liegt... Und ich bleib dabei:

BUG!!!111*blink*
 
Mitglied seit
7 Mrz 2009
Beiträge
706
Punkte
0
Mmmh.. Geht auch nicht... Aber deamon hatte doch auch keinen Namechange, oder? Nicht dass es daran liegt...
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.118
Punkte
365
Lieblings C&C



hm wette ja nach wie vor das er in deiner Liste is und du ihn überliest, aber naja haben die gelben auch mal wieder was zu tun
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.118
Punkte
365
Lieblings C&C



ok ein Fall für die gelben :D
Wär auch zu schön gewesen wenn ein "oh shit" gekommen wäre^^
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.889
Punkte
530
Meine göttlichen Admintools sagen mir, dass du am 09.07.2010 daemon bewertet hast, bei diesem Beitrag, mit dem Kommentar "köstlich..."

Da sich der Post aber mittlerweile im internen Verstöße Forum befindet, welches durch dich nicht einsehbar ist, vermute ich, dass daher die Bewertung nicht aufgezählt wird. Evtl. kann Osbes dies ja bestätigen.

Du musst jedenfalls 8 weitere Personen bewerten.
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
33.073
Punkte
370
Lieblings C&C



Also ich hab mal ein Reno für einen Post gekriegt, den ihr wohl auch ins Verstöße-Forum geschoben habt. Das Reno konnte ich aber nach wie vor sehen, nur eben ohne Link zum Post.

@ AAA: Ich könnte deamon bewerten.
 
Mitglied seit
3 Aug 2001
Beiträge
14.972
Punkte
0
Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass Deamons Beiträge einer Bewertung nicht würdig sind. So etwas soll das System ja automatisch erkennen :D
 
Mitglied seit
7 Mrz 2009
Beiträge
706
Punkte
0
Meine göttlichen Admintools sagen mir, dass du am 09.07.2010 daemon bewertet hast, bei diesem Beitrag, mit dem Kommentar "köstlich..."

Da sich der Post aber mittlerweile im internen Verstöße Forum befindet, welches durch dich nicht einsehbar ist, vermute ich, dass daher die Bewertung nicht aufgezählt wird. Evtl. kann Osbes dies ja bestätigen.

Du musst jedenfalls 8 weitere Personen bewerten.
Ah.. Okay... Das macht Sinn. Mist, jetzt hätt ich gerne nochmal den Post gesehn, der im Verstoss-Forum gelandet ist^^ Dein Link hat mich neugierig gemacht. Oh Mann :( Das wird jetzt auf immer und ewig in den geheimen Archiven des UFs lagern, obwohl es anscheinend eine Perle unter den 1000 Klickern warn. Zumindest war es ... "köstlich".

Jau, Danke für´s Aufklären des Mysteriums...

@PhillRud Jo, kannste mal machen in meinem Namen bitte^^
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
33.073
Punkte
370
Lieblings C&C



Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.


Gestern Nacht hatte ich noch eins übrig, aber das hab ich lieber dir gegeben.
 
Oben Unten