• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was ist die magische Zahl?

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Wieviel Leute muss ich zwischendrin bewerten, bis ich jemanden erneut bewerten kann?
>19??
 
genau 10 andere
und 5 kannst pro tag bzw nach Ablauf von 24 Stunden verteilen, es wird immer das von vor 24 Stunden wieder freigeschaltet
 
Dann hab ich nen Bug gefunden^^
Kann Deamon nicht bewerten. Hab vor 2 Tagen jemand bewertet und das wars auch für den Monat...
 
aha und du hast auch 10 verschiedene User vor dem letzten Grünen deamon stehen?
 
19... Bzw. Ich sehe Deamon überhaupt nicht auf meiner Vergabeliste...

edit: Ich kann diesen Post nicht bewerten :(
 
Tja bei mir steht er an dritter stelle kann also leider kein Testreno verteilen^^
 
Hehe... Trotzdem Danke fürs helfen ;)
Also ich hab jetzt 5x geguckt und ausprobiert, nicht dass es an Übermüdung liegt... Und ich bleib dabei:

BUG!!!111*blink*
 
Mmmh.. Geht auch nicht... Aber deamon hatte doch auch keinen Namechange, oder? Nicht dass es daran liegt...
 
hm wette ja nach wie vor das er in deiner Liste is und du ihn überliest, aber naja haben die gelben auch mal wieder was zu tun
 
hm wette ja nach wie vor das er in deiner Liste is und du ihn überliest
4 Augen sehn mehr als 2, aber ich find ihn beim besten Willen nicht...
attachment.php
 

Attachments

  • woistwalter.JPG
    woistwalter.JPG
    58.3 KB · Views: 130
ok ein Fall für die gelben :D
Wär auch zu schön gewesen wenn ein "oh shit" gekommen wäre^^
 
Meine göttlichen Admintools sagen mir, dass du am 09.07.2010 daemon bewertet hast, bei diesem Beitrag, mit dem Kommentar "köstlich..."

Da sich der Post aber mittlerweile im internen Verstöße Forum befindet, welches durch dich nicht einsehbar ist, vermute ich, dass daher die Bewertung nicht aufgezählt wird. Evtl. kann Osbes dies ja bestätigen.

Du musst jedenfalls 8 weitere Personen bewerten.
 
Also ich hab mal ein Reno für einen Post gekriegt, den ihr wohl auch ins Verstöße-Forum geschoben habt. Das Reno konnte ich aber nach wie vor sehen, nur eben ohne Link zum Post.

@ AAA: Ich könnte deamon bewerten.
 
Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass Deamons Beiträge einer Bewertung nicht würdig sind. So etwas soll das System ja automatisch erkennen :D
 
Meine göttlichen Admintools sagen mir, dass du am 09.07.2010 daemon bewertet hast, bei diesem Beitrag, mit dem Kommentar "köstlich..."

Da sich der Post aber mittlerweile im internen Verstöße Forum befindet, welches durch dich nicht einsehbar ist, vermute ich, dass daher die Bewertung nicht aufgezählt wird. Evtl. kann Osbes dies ja bestätigen.

Du musst jedenfalls 8 weitere Personen bewerten.

Ah.. Okay... Das macht Sinn. Mist, jetzt hätt ich gerne nochmal den Post gesehn, der im Verstoss-Forum gelandet ist^^ Dein Link hat mich neugierig gemacht. Oh Mann :( Das wird jetzt auf immer und ewig in den geheimen Archiven des UFs lagern, obwohl es anscheinend eine Perle unter den 1000 Klickern warn. Zumindest war es ... "köstlich".

Jau, Danke für´s Aufklären des Mysteriums...

@PhillRud Jo, kannste mal machen in meinem Namen bitte^^
 
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.


Gestern Nacht hatte ich noch eins übrig, aber das hab ich lieber dir gegeben.
 
Back
Top Bottom