kilinator said:
Sehr schlechter vergleich, willkürlich aus der luft gegriffen. Kleine umfrage, für was ist deutschland eher bekannt, umweltschutz oder gute autos? HMMM, schwer! Also bitte. Allein die ansage dass ichs wahrscheinlich gelesen hab, köstlich =).
Jeder weiß dass deutsche autos ein hohes maß an qualität (verarbeitung) haben zum großteil, benz, audi, porsche, bmw teilweise ;P, vw teilweise ;P, opel eher ned so aber was solls ;P, kein vergleich zu japanern oder sonstigen fabrikaten aus anderen ländern meistens, dafür kostets auch ordentlich was. Wobei die qualität in den letzten jahren auch ziemlich gesunken is leider, aber zur zeit sinkt ja alles irgendwie außer das wofür man zahlen muss :/
Jetzt machst du dich lächerlich.
Bloss weil jeder weiss das deutsche Autos gut sind, ist es ok.
Wenn ich aber gelesen hab das der deutsche Umweltschutz einer der besten
bzw. der beste der Welt ist, ist es lächerlich.
Du kennst auch nicht alle Autos dieser Welt und bist sie schon gefahren, behauptest aber das deutsche Autos qualitativ mit die hochwertigsten wären.
Warum ? Weil du es wahrscheinlich irgendwo gelesen haben wirst. *hust* *crap* lol
Merkste was.
Ich glaub das haste nicht ganz verstanden.
War so gemeint das du halt mal gelesen oder gehört oder du es seit der Kinderwiege
an weisst das deutsche Autos toll sind.
Ich hab halt gelesen das der Umweltschutz der beste, tollste, schönste der Welt ist.
Jetzt verstanden ?
Abgesehen davon gehts hier nicht darum mit was wir im Ausland oder bei sonstwem
berühmt oder bekannt sind. Hier gehts darum, was jeder für sich mit Deutschland
verbindet. Vielleicht das nächste mal die Fragestellung im Topic zweimal durchlesen.
€:
Achja. Anstand mir vorzuwerfen das ich blödsinn rede,
beweis mir doch einfach das es nicht so ist.
Anstatt leere Phrasen abzulassen, überzeug mich vom gegenteil.
Ich lass mich gerne belehren.