MüsliMüsliMhm
Guest
naja es ist so
wenn ich nod nehme, und ein GDI-ler atackirrt mich mit (die standart BO eben, is bei viele nod auch net anders und scrin gibts kaum) predetaor/rak/infantery spam, dan bau ich n paar rockets mit fanatiker und
1-2 shadow teams und die sache ist geklärt.
finds immer wieder lustig berühmtheiten wie gummibär oder dragonfood damit zu ownen
ich weiß das ihr mir das nicht glaubt, ich poste das nächst-beste rep das ich finde, damit ihr mal seht wie extrem efektiv das sein kann
12predator-12raktrups-4standartinfsquads<5 rak trups-2 shadow teams-5 fanatiker
ich hab überlebende, und bedeutend mehr geld
was anderes : ich habe zu viele unnötige treadhs aufgemacht, soll bitte einer eine umfrage aufmachen wie z.b.
Was ist besser/spielst du lieber ?
1. Kanes wrath
2. tiberian wars
3. keine angabe
am besten öffentlich,
soll bitte einer aufmachen
wenn ich nod nehme, und ein GDI-ler atackirrt mich mit (die standart BO eben, is bei viele nod auch net anders und scrin gibts kaum) predetaor/rak/infantery spam, dan bau ich n paar rockets mit fanatiker und
1-2 shadow teams und die sache ist geklärt.
finds immer wieder lustig berühmtheiten wie gummibär oder dragonfood damit zu ownen
ich weiß das ihr mir das nicht glaubt, ich poste das nächst-beste rep das ich finde, damit ihr mal seht wie extrem efektiv das sein kann
12predator-12raktrups-4standartinfsquads<5 rak trups-2 shadow teams-5 fanatiker
ich hab überlebende, und bedeutend mehr geld
was anderes : ich habe zu viele unnötige treadhs aufgemacht, soll bitte einer eine umfrage aufmachen wie z.b.
Was ist besser/spielst du lieber ?
1. Kanes wrath
2. tiberian wars
3. keine angabe
am besten öffentlich,
soll bitte einer aufmachen