Möchte auch gerne nochmals meinen Senf dazugeben, auch wenns evt. ne Wiederholung sein sollte.
@Balllaman: Also mit dir kann man eh überhaupt nicht diskutieren. Ich habe es im ESL-Forum versucht etc. Du siehst einfach wirklich alles, was nicht mit DOW zu tun hat, als schlecht an. Wie verliebt kann man bloss in ein Spiel sein. Du bringst rein gar nie überzeugende und sachliche Argumente.
Auch die anderen, warum müsst ihr JEDESMAL immer den besch..... Vergleich zu Warcraft ziehen. Ist dieses Game der Referenztitel oder was? Ich finde WC3 sowas von bescheuert. Also macht von mir aus Vergleiche von RTS zu RTS aber hebt dieses Game nicht immer in den Himmel hinauf.
@Mope:
aber wie dumm muss sich jemand vorkommen der wirklich nur ab und an mal am pc hockt O_o
Ich bin ein Gelegenheitsspieler und komme mir überhaupt nicht dumm vor. Und weil ich gerade Gelegenheitsspieler bin schaue ich weder Vorabberichte noch abonniere ich Zeitschriften noch kaufe oder lade ich mir irgenwelche Demos runter. Ergo ist ein Gelegenheitsspieler einer, welcher sich ohne irgendwelche Vorabberichte, die das blaue vom Himmel versprechen, in das Game stürzt und wird daher auch nicht entäuscht. Er wird nur entäuscht wenn das Game nicht seinen persönlichen Vorlieben entspricht.
Also hier hast du was verwechselt mein guter ^^
Warum in aller Welt sind das keine Massenschlachten für dich? Also bei vollem Limit, sprich 400 Einheiten habe ich ne fette Armee vor den Toren des Gegners, welche ich geradeso noch kontrollieren kann. Was will ich dann mit 5000 Einheiten? Ist doch öde wenn man voll keine Peilung mehr hat wie man was wo wie und weshalb befehligen soll.
Also irgendwie macht die Begrenzung Sinn, ob man es wahrhaben will oder nicht. Aber ja, ich bin ja ein Gelegenheitsspieler, vielleicht könnte ein 24/7 Zocker besser hantieren als ich ^^
es ging darum, dass die vorhandenen icons voll fürn arsch sind, da jeder, der son game nur a bissi zum fun zockt und sich nich die bauzeiten und was wees ich was merkt total verwirrt sein wird, weil man auf diesen dusselige kleinen symbolen so gut wie nich KLAR erkennen kann welche einheit man nu zur hand hat
Was willst du den für Symbole? Halbe Bildschrimfläche? Keine Ahnung was du da bemängelst, ich habe das Game ein paarmal gespielt und fand sofort ins Geschehen hinein, bin aber weiss Gott nicht der Hirsch im Game. Aber Einsteigerfreundlich ist es allemal, da man, wie oben erwähnt, auch den Überblick bei vielen Einheiten trotzdem bewahren kann.
das game hat 50 missionen und ne recht nette story, is aber extrem schlecht umgesetzt --> als singleplayerspiel ist es einfach nur schrottig wie ich oben versucht hab zu erklären
Sag uns doch mal was du genau erwartest. Das Game muss doch im MP erst richtig Spass machen. Sag mir bitte erlich nur ein RTS Game welches im Singleplayer nur halb soviel Spass macht. Also mit ZH,WC3,AoM,DOW musst du nicht kommen, den die kenne ich ^^
Wenn du einen guten Singleplayermodus spielen willst, der einen grossen und abwechslungsreichen Part besitzt, kann ich dir das Rollenspiel von HdR empfehlen ^^
und für den otto-normal rts gamer ist das game einfach nich zu gebrauchen in meinen augen Oo
Eben nicht, finde es gut ^^
Ich denke einfach das du auch so ein EA Hasser bist, welcher alle EA Games grundlos einfach als schlecht empfindet. Sorry soll nicht beleidigend sein, kommt aber nur so rüber. Kannst dich ja mit Balllaman verbünden und einen Anti-EA-Feldzug planen ^^
auch kein gegenargument
es wird lineariät vorgegaukelt, die vollkommen fürn arsch ist
zh und wc3 geben gar nicht vor nicht linear zu sein, DAS ist der unterschied
Rofl das kapiere ich überhaupt nicht. Entweder ist ein Game linear oder nicht, was hat das mit vorkaukeln zu tun? Was ist nun der Unterschied? ZH und WC3 sind auch linear aber vertuschen es besser oder was?hää?
Also wenn man dieses Game im Laden kauft und nichts darüber weiss, gibt es überhaput keinen Beschiss. Alle die etwas für die "Welt um Mittelerde", RTS und Strategie übrig haben, ist dieses Game ein Muss.