was haltet ihr von dem neuen media player 11?

Reaction score
0
also ich finde der gibt vom design richtig was her.

aber ich hab keine ahnung was sich an den funktionen geändert hat. wahrscheinlich weil ich damit eh nicht mehr gemacht hab als musik hören :D

ist der zu empfehlen oder muss ich angst haben das microsoft meinen compi hackt? :p

also die sicherheitslücken sind geschlossen worden (zum größten teil) und das ist schonmal ein vorteil zu dem alten ... jo das Design ist ganz gut, aber das ist einfach nur schon für Vista angepasst genauso wie der IE7 ;)

ich hätte ja Angst den zu laden :D microsoft spioniert wo sie nur können :D ^^

ich hab meinen MM schon ewig nimmer geupedt, einfach weilsch VLC und mpc benutze Oo

viel besser, in ALLEN Belangen

Mediaplexxer sucks

Winamp Nutzer und stolz drauf :D

Musik -> Nur Winamp
Videos -> VLC oder ne ältere WMP-Version

Keine Lust mehr auf das ganze neue MS-Gedöhnse

oh hätte ich auch erwähenn sollen

Musik --> I Tunes .. allein schon wegen iPod ;) :D

ne finde ich nicht, denn über Apple habe ich persönlich noch nichts in der Hinsicht gehört ;)

aber kann mir vieleicht jemand sagen wie ich diesen blöden musik store in meiner bibliothek ausblenden kann ? :o

Last edited:
Hm allein der sendet ja schon deine Songinformationen ins Nirvana *g

ne finde ich nicht, denn über Apple habe ich persönlich noch nichts in der Hinsicht gehört ;)

aber kann mir vieleicht jemand sagen wie ich diesen blöden musik store in meiner bibliothek ausblenden kann ? :o

hab ich auch des teil, abba hör hauptsächlich mit nero-showtime, du kannst den store ausblenden wenn du auf 'anzeigen' und dann auf 'ministore ausblenden' gehst;)

Last edited:
mit wenigen worten: überhaupt gar nichts. schönes aussehen/design sind kein grund von verläßlichen simplen sachen wie vlc/cine auf sonen überladenen crap umzusteigen.

oh hätte ich auch erwähenn sollen

Musik --> I Tunes .. allein schon wegen iPod ;) :D

Ich versteh immer noch nicht wieso Leute iTunes oder den I-Pod so genial finden... Für das Geld für das du dir nen I-Pod kaufst, bekommst nen besseren MP3 Player von Creative...

Und der I-Tunes Music Store ist genauso wie alle andern Online-Music Shops mit DRM verseucht... Schon alleine, dass man die Songs auf CD brennen muss, sie dann davon rippen um sie als MP3 (natürlich mit Quali-Verlust) zu haben, find ich unzumutbar. Wenn ich was kaufe, dann will ich das auch uneingeschränkt nutzen können

weil der ipod trendy ist ^^

Für das Geld für das du dir nen I-Pod kaufst, bekommst nen besseren MP3 Player von Creative...

zufälligerweise gauckel ich diesen satz meinen kollegen die alle einen ipod haben auch vor :D

Ich versteh immer noch nicht wieso Leute iTunes oder den I-Pod so genial finden... Für das Geld für das du dir nen I-Pod kaufst, bekommst nen besseren MP3 Player von Creative...

Und der I-Tunes Music Store ist genauso wie alle andern Online-Music Shops mit DRM verseucht... Schon alleine, dass man die Songs auf CD brennen muss, sie dann davon rippen um sie als MP3 (natürlich mit Quali-Verlust) zu haben, find ich unzumutbar. Wenn ich was kaufe, dann will ich das auch uneingeschränkt nutzen können

der iPod ist super und in diekt Tests wurde schon bewiesen, dass der iPod besser ist als die anderen außerdem so teuer ist der doch garnicht :o 250€ 30Gig (im Laden, d.h. i-net ca 200€, soviel wie ein Creative

Der Iod koennte noch so geil sein wie er will schon alleine wegen der zwanghaften Anbindung zu I-Tunes wuerde ich den meiden.

Der Creative ist da viel viel flexibler und spielt auch WMA's ab, die man ja in andern Online-Shops bekommt, ausserdem ist er nicht nur in der Lage MP4 Videos abzuspielen, sonder kann von Haus aus MPEG (1/2/4), DivX, XviD und WMV. Das Design ist mindestens genauso schick wie das vom Ipod und zumindest bei Amazon ist er dazu noch guenstiger...

Ahja Rabbit wuerd noch gern wissen, wo du nen Ipod Video mit 30 GB fuer 200 Euro bekommst

ok 200€ war untertrieben 235:^^ aber immerhin trotzdem noch günstig ;)

das er nur mp4 abspielen kann ist kein problem.. sobald du eine datei in iTunes einfügst die nicht Mp3 ist, konvertiert er diese Datei sofort ;)

Das mit dem Filmen ist echt beschissen auf gut deutsch, dass man die extra in mpeg4 umwandeln muss dafür ist dann ein film nur noch halb so groß mit der gleich qualität :)

das er nur mp4 abspielen kann ist kein problem.. sobald du eine datei in iTunes einfügst die nicht Mp3 ist, konvertiert er diese Datei sofort ;)

Das mit dem Filmen ist echt beschissen auf gut deutsch, dass man die extra in mpeg4 umwandeln muss dafür ist dann ein film nur noch halb so groß mit der gleich qualität :)

kann mich zwar net so mit ipod aus, weil ich nen trekstore ibeat 300 hab, abba das es keine qualiverlust gibt geht net, weil irgendwoher muss die komprimierung ja komm, du siehst vll aufm klenen display net, abba n verlust is scho da

Funktioniert das auch mit per DRM geschützten WMA's ? Würd mich jetzt echt mal interessieren

das weiß ich nicht da ich selber solche Dateien nicht habe ^^ Ich habe nur wave und mp3 Dateien ^^

ich wüsste garnicht das man die anderen Formate auch kaufen kann irgendwo :p^^

Back