Was gibts neues in TS ?

aus welchem Lochishism kommst du denn auf einmal gekrochen...?
 
TS

moin

manche von euch gibts ja auch noch....
d2c war geil, d2exp is in ordnung :D kann man wenigstens geld damit verdienen und alte zocker wie clooown und warlogin z.b. trifft man auch.
cs funzt bei mir leider ned weil immer wenn ich es installieren will hängt sich mein pc auf :(
naja aber was in ts zur zeit abgeht wundert mich doch schon ein wenig... kaum spielt man mehr dann geht schon alles drunter und drüber da :p :p :p
Naja wenn ihr alle von sharks und seinen membern als cheatern redet dann bezieht das ganze bitte nicht auf den ganzen clan, ich bin da nämlich auch noch drin und ich benutzt das sicher ned auch wenn es manche denken :)
was stefor angeht, ich versteh mich gut mit ihm als menschen, genauso wie mit manch anderen shark member, denn wenn man mit denen nicht über das spiel redet dann sind sie eigentlich ganz in ordnung.

gruss
cns
 
ja insectsx hat gownt in sachen nett sein aber der spielt nimmer oftism
 
Ja wenn man in sharks ist sind die alle ganz nett aber sobald man draussen ist und gegen sie spielt wird steffag zum huhnishism mit d2 kann man GELD verdienen ?? wie das?
 
Ja wenn man in sharks ist sind die alle ganz nett aber sobald man draussen ist und gegen sie spielt wird steffag zum huhnishism mit d2 kann man GELD verdienen ?? wie das?
 
items finden und per ebay verkaufen ... und wenn man eine sorc hat mit 900 chance dann is das ganz gut :D
 
oh items über ebay verkaufen hehe wieviel bekommst denn so fuer eins ???
 
heh jo lol das is echt krank, leude die über ebay für SOVIEL GELD einfache items für ein SPIEL kaufen lol
Find ich voll gaudig irgendwie
 
wtzf geil ich verkaufe ts Tourny pts oder spiel euer Login auf rank 3 für nur 400 dm auf rank 1 spiel ichs für nur 8000 dm und wenn s so weiter geht fang ich an d2 zu zocken heh
 
Oh der erste Interressent ok obi was willst du und was zahlst du ? btw das forum war wegen server probs down das gehört hier aber net rein huh
 
900 % chance ist zuviel cn......... da steigt chance auf magische items net auf uniques ich hab mit 450% bessere erfahrungen gemacht wenn du trotzdem genug findest freu dich aber irgendwo auf ner official page stand das da halt uniques weniger mehr magic items bin aber net sicher ob das stimmt
 
naja wenn du meinst
freund von mir ist oder war beta tester von d2 exp set und er hat mir versichert das es immernoch so ist, je mehr chance desto besser. glaub nicht alles was blizzard auf seinen pagen veröffentlicht. die schreiben auch nur das was die spieler meinen.
aufjedenfall kommt es auf 5 dinge an beim finden:
1. wieviel chance das man hat,
2. welchen level man ist
3. monsterlevel
4. wieviele spieler in der party
5. wieviel chance mitspieler
 
vvtf hallo cns was geht .. sag mal sagtets du net vor langer zeit du gehst nahc amerika?
 
Scheuerchen geht eher nach South Korea da sind die besten d2 Zocker hehe die amis saugen doch alle anai also bald sieht cns so aus -> -_-
 
Wow nimm mich mit koreans besitzen anai -_-
 
Back
Top Bottom