hm,, soll ich lachen seraph?
Ich sagte nicht, das apoc irgendetwas auf dich geschoben hat, aber eigeninitative wie du es nennst war es, jo.. und trotzdem hat mein argument mehr standfestigkeit,, effektiv kannst du nicht nachforschen, ESL trusted ist eines der wenigen dinge die dir helfen würden, deshalb verstehe ich deine " eigeninitiative " nicht.
Jeder kann sich seine eigene meinung bilden, aber wie du dich darstellen zu versuchst ist schon bisschen überzogen.. es ist scheiss egal ob ich gut bin, oder ein kompletter newb bin.. deine sicht der dinge müsste sich dringend ändern, ich sagte dir bereits, dass es gut ist, wenn jemand hinterher ist und cheater welche im UF reportet werden weiterleitet und dort auch etwas zu sagen hat, aber wie ich bereits sagte du würdest dir keinen fehler eingestehen und mich als schuldigen darstellen, das grenzt an lächerlichkeit.. du hättest mir einfach nur sagen sollen was sache ist,,, .. ich glaube du solltest dir auch darüber klar werden, das es nur ein computerspiel ist und man vorallem spass haben möchte,, aber wenns solche probleme gibt, dann kannst du das möglichste dafür tun weitere streitigkeiten zu vermeiden...
ICh denke aus meinen Pm's und den meisten posts konnte man schon rauslesen, das ich nicht nur dir die schuld gebe, dasselbe solltest du umgekehrt tun

.
Wie gesagt ich bin im reinen und kann an den Turnieren und der momentanen LS2 teilnehmen, deshalb gibts nichts worüber ich mich aktuell beschweren kann, aber deine sicht der dinge könntest du überdenken und versuchen dich in meine Situation zu versetzen...
Es kommt irgendein typ der 50 post's im UF hat und man erfährt, das man wegen dem gebannt wurde, dann sieht man das 3 dinge gegen den ban sprechen und nicht einer der vorhandenen gründen standfest ist.. klarsuche ich dann erstma die schuld bei dir, aba du hast nichts dafür getan das zu ändern
ich denke damit wärs geklärt und hoffe, das wir normal miteinander umgehen soweit das nötig ist
ahso,, mein Ego ist im reinen, danke der nachfrage
" ein rassist " .. , wenn du es dir genau ansiehst wirst du feststellen, dass das humbug ist
Seraph, noch nen tipp für die zukunft, wird dein leben erleichtern,,
hier nochn paar apoc quotes:
Patch 1.01 tomorrow
Patch 1.02 tomorrow
Patch 1.03 tomorrow
Patch 1.04 tomorrow
Patch 1.05 tomorrow
Patch 1.06 tomorrow
Ladderseason Bracket's Friday
TW 1.10 is coming !!!!!
KW1.02 next month
LOL ok?