- Reaction score
- 0
sieht wohl ganz so aus als hätte euer freund seraph wieder nachforschungen angestellt um irgendwelche leute bannen zulassen. naja kannste dich bei ihm bedanken. langsam glaub ich dass der kerl sich abends daruf ein runter holt das wieder irgendwelche leute wegen ihm gebannt wurden.
@Seraph
Du hast es geschafft. Ich wurde gebannt.
Bist du jetzt befriedigt? Du bist 26 Jahre alt und erfreust dich daran, dass andere Leute wegen dir in einem PC-Spiel gebannt werden?
Hast du keine anderen schönen Momente in deinem Leben? Willst du das Spiel noch spielen (oder wie ein Freak nur darüber schreiben) bist du 40 bist? Willst du nicht langsam mal mit dem Kinderscheiss aufhören und dir eine Zukunft aufbauen? Vllt eine Familie Gründen? Ich nehme mal an, dass du weder verheiratet bist noch ne feste Freundin hast. Ich glaube nicht einmal, dass du jemals gefickt hast ohne dafür bezahlen zu müssen. Jemand wie du der mit 26 Jahren noch ganz stolz einen Beitrag über einen Spieler schreibt der seinetwegen gebannt wurde kann nur soziale Probleme haben.

Zum Topic:
Ich hab genau die selbe Meinung wie vorher. Ea hat mal wieder nen unfertiges Game rausgebracht.