Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
Nein, Wischmopps (Wischmöppe? :D) werden eigtl nur von Hausfrauen benutzt.

Mich nutzen aber schon Kleinkinder regelmäßig.

Teller

der plural ist anscheinend "Wischmopps" und ich bin keine hausfrau und benutz den trotzdem manchmal um sauberzumachen^^

Der Wischmopp war noch am nähesten dran.
Im Prinzip sind wir beide zu demselben Zweck da.

@salatsocke

Klar, aber es schmeißen nicht mal ebe 8-jährige Jungs den Haushalt und putzen das Bad oder so. Normalerweise^^

bAshTi 31
Tala-Boy 25
Duke Fak 22
James 12
stone 11
PlayerStyLe 10
Diphosphan 7
Luggi 6
Röhrich 6
GelberSmile 4
MacBeth 4
baboon 4
K1LL4-K1NG 4
Peta 3
commaNder_M4 3
Theis 2
Locutus 2
Schelle 2
Speex 2
SalatSocke 2
skep1l 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Gangster6446 1
NichSchonWieder 1
Prome 1

Ich bin mal groß mal klein. Wie lange es mich schon gibt ist schwierig zu sagen.
Ich werde von fast jeden Menschen verwendet, jeder kennt meinen Namen.
Meine Urahnen sind über 5000 Jahre alt.

Was bin ich?

nein....

Ich bin mal groß mal klein. Wie lange es mich schon gibt ist schwierig zu sagen.
Lange Zeit dachte man hätte mich durch einen Deutschen revolutioniert und mich so verbessert, dass viele Zugang zu mir hatten. Leider stellte sich vor ein paar Jahren heraus, dass dies falsch ist und es in Korea diese Technik schon viel früher angewant worden ist.

Buchdruck
failed.. geht ja um ne 5000jahre alte sache

dann nehm ich
BUCHSTABEN

Last edited:
nein....

Lange Zeit dachte man hätte mich durch einen Deutschen revolutioniert und mich so verbessert, dass viele Zugang zu mir hatten. Leider stellte sich vor ein paar Jahren heraus, dass dies falsch ist und es in Korea diese Technik schon viel früher angewant worden ist.

Diese Technik die zur meiner Produktion angewandt wird ist mehrfach verbessert worden, wobei ich seit sehr langer Zeit in meinen Aussehen ziemlich gleich geblieben bin.

Status
Not open for further replies.
Back