Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
Ich bin was neues, aber dennoch nicht wirklich neu. manchmal trete ich doppelt, dreifach oder gar vierfach auf. Manche Menschen führen hitzige Debatten wegen meinem erscheinen.

ich verkörpere meist die gegenreaktion für das völlig bekloppte. Na aber jetzt ist ja sowas von einfach....

ich bin kein post!

"Neu" bin ich hier im Forum
 
Renos sind doch nicht neu :nono

Schaut mal in den Forennews nach, dann geht euch ein Licht auf ;)
 
facepalm.gif
 
b-a-d-b-o-y1978 49
Röhrich 21
Talatavi 16
excite|blactail 14
neosid'jan' 10
z0ra^ 9
John_Wood 6
Madu 6
DarkZeroX 4
FirstDai 4
stone 2
MetRi'Bolon 2
.P.A.T. 2
T779298RA1 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1
uNNa 1
 
Einige Menschen bekommen mich ab und an, einige nie. Viele sollten mich garnicht bekommen, bekommen mich aber trotzdem.
 
ich entstehe u.a weil ich etwas zu wenig bekomme obwohl ich es doch eigentlich genug bekommen habe.
 
Nein nicht Kreislauf, ich dachte 4 Posts auf einer Seite sind nicht so weit auseinander ^^

Einige Menschen bekommen mich ab und an, einige nie. Viele sollten mich garnicht bekommen, bekommen mich aber trotzdem.
Ich entstehe u.a weil ich etwas zu wenig bekomme obwohl ich es doch eigentlich genug bekommen habe. ´
Ich entstehe weil jemand etwas zu viel zu sich genommen hat. Ich entstehe nicht sofort.
 
Nein

Einige Menschen bekommen mich ab und an, einige nie. Viele sollten mich garnicht bekommen, bekommen mich aber trotzdem.
Ich entstehe u.a weil ich etwas zu wenig bekomme obwohl ich es doch eigentlich genug bekommen habe.
Ich entstehe weil jemand etwas zu viel zu sich genommen hat. Ich entstehe nicht sofort.
Man versucht mich meist zuerst mit viel Wasser zu bekämpfen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom