Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
Ich mach eins.

Ich bin sehr alt. Ich wurde stets von Vater zu Sohn weitergegeben. Nur wenigen kam die Ehre des Besitzes meinerseits teil. Mich verbindet man mit einer bestimmten Kultur.

Beides Nein.

Ich bin sehr alt. Ich wurde stets von Vater zu Sohn weitergegeben. Nur wenigen kam die Ehre des Besitzes meinerseits teil. Mich verbindet man mit einer bestimmten Kultur. Ich schütze meinen Besitzer.

Nein.

Ich bin sehr alt. Ich wurde stets von Vater zu Sohn weitergegeben. Nur wenigen kam die Ehre des Besitzes meinerseits teil. Mich verbindet man mit einer bestimmten Kultur. Ich schütze meinen Besitzer. Wenn der Träger von mir einem Bauern vorbei lief, musste dieser sofort knien sonst war es meinem Träger erlaubt dem Bauern den Kopf abzuschlagen.

Nein... ihr seid nicht weit entfernt, aber ich warte auf ein bestimmtes Wort und ich geb einfach vorher den Punkt nicht.

Ich bin sehr alt. Ich wurde stets von Vater zu Sohn weitergegeben. Nur wenigen kam die Ehre des Besitzes meinerseits teil. Mich verbindet man mit einer bestimmten Kultur. Ich schütze meinen Besitzer. Wenn der Träger von mir einem Bauern vorbei lief, musste dieser sofort knien sonst war es meinem Träger erlaubt dem Bauern den Kopf abzuschlagen. Mich gibt es oft in verschiedenen Farben und ich trage meistens Muster auf mir.

Alles nein.

Ich bin sehr alt. Ich wurde stets von Vater zu Sohn weitergegeben. Nur wenigen kam die Ehre des Besitzes meinerseits teil. Mich verbindet man mit einer bestimmten Kultur. Ich schütze meinen Besitzer. Wenn der Träger von mir einem Bauern vorbei lief, musste dieser sofort knien sonst war es meinem Träger erlaubt dem Bauern den Kopf abzuschlagen. Mich gibt es oft in verschiedenen Farben und ich trage meistens Muster auf mir. Mein Träger trug sehr oft ein Yumi oder ein Naginata.

also hats irgendwas mit samurai zu tun...
ist es die fahne oder wie auch immer das heißt die die aufm rücken getragen haben?

also hats irgendwas mit samurai zu tun...
ist es die fahne oder wie auch immer das heißt die die aufm rücken getragen haben?

Nein.

Ich bin sehr alt. Ich wurde stets von Vater zu Sohn weitergegeben. Nur wenigen kam die Ehre des Besitzes meinerseits teil. Mich verbindet man mit einer bestimmten Kultur. Ich schütze meinen Besitzer. Wenn der Träger von mir einem Bauern vorbei lief, musste dieser sofort knien sonst war es meinem Träger erlaubt dem Bauern den Kopf abzuschlagen. Mich gibt es oft in verschiedenen Farben und ich trage meistens Muster auf mir. Mein Träger trug sehr oft ein Yumi oder ein Naginata.

Schwert - Katana?

Ich mein Yumi ist ja der Bogen von denen, Naginata die Lanze - also sinds die Samurai. Würde nur noch das Schwert oder die Rüstung fehlen ^^

ach lol, dass wurde schon alles gesagt^^

Status
Not open for further replies.
Back