• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was bin ich? Runde 3

Mensch Pat, da gibt man dir zwei Mal das gleiche Rätsel...

Darth Medvader 49
b-a-d-b-o-y 38
P.A.T. 20
DarkHamster 13
Iroc 12
SgtMcPwnage 12
uNNa 9
[HSP]t0t4l0wN3r 6
Ivan Sinclair 6
Dr.Kokz 5
Speex 4
FirstDai 3
Herzilein 2
z0ra^ 1
raKeto 1
Tracky 1
PhillRudd 1
 
Es braucht einige Zeit bis ich "entstehe". Es bedarf viel zeit und Aufopferung,um mich "entstehen" zu lassen. ich bin vergänglich.

Die Frage kann nur einer richtig beantworten,alle anderen richtigen antworten werden ignoriert :deal
 
Nein Mann,aber der richtige antwortet schon mal.für entstehen muss normal ein anderes ähnliches Wort rein,aber schreib ich das ist's zu einfach.
Wenn nicht die virtuelle Ausgabe von mir gefragt wäre,wäre es ein menschliches Pendant von mir und dieses Rätsel wäre ungültig.
 
Ja ein Renopimmel hab ich auch,aber das ist nicht gemeint.Mich gibt es 2mal,ein weiteres Exemplar ist in arbeit
 
Gesucht war der wasbinichfredkönig,was sonst:z ich lass es mal gelten.

Huldigt ihm ihr unwürdigen :anbeten

Darth Medvader 50
smiley_emoticons_unknownauthor_king.gif

b-a-d-b-o-y 38
P.A.T. 20
DarkHamster 13
Iroc 12
SgtMcPwnage 12
uNNa 9
[HSP]t0t4l0wN3r 6
Ivan Sinclair 6
Dr.Kokz 5
Speex 4
FirstDai 3
Herzilein 2
z0ra^ 1
raKeto 1
Tracky 1
PhillRudd 1
 
Endlich, ich werde Rätsel mit meiner eisernen Faust stellen und euch alle knechten!

Darth Medvader 50
b-a-d-b-o-y 38
P.A.T. 20

So, wie kommen wir jetzt in die Schamhalle?

€ neue Runde hier
 
Last edited:
Beitrag melden,dann bekommt der schamhallenverwalter ne Mail und du ne verwarnung oder der König schreibt dem spielemod ne nette pm ;)
 
Back
Top Bottom