Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
Mülleimer.

Genau.

bAshTi 9
Duke Fak 7
Tala-Boy 5
MacBeth 4
Schelle 2
Luggi 2
stone 2
Peta 1
Theis 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1

Nächstes Rätsel bitte SonGohan!

Man erhitzt mich um was zu verbinden, meist trete ich in Fadenform auf.

Helmut Kohl hat einen Kurzen, Arnold Schwarzenegger einen Langen, Ehepaare benutzen ihn oft gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen, und der Papst benutzt ihn nie.

Helmut Kohl hat einen Kurzen, Arnold Schwarzenegger einen Langen, Ehepaare benutzen ihn oft gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen, und der Papst benutzt ihn nie.

rofl:D Tala anstatt hier kreativ so zwiedeutige Rätsel zu kreiren, solltest doch lieber wieder den schwerpumkt auf "wo bin ich legen"

Hat kreativ irgendwas mit kreiert zu tun?
Hatte gegoogelt und fand den ok...

bAshTi 9
Duke Fak 7
Tala-Boy 6
MacBeth 4
Schelle 2
Luggi 2
stone 2
James_Bond 1
Peta 1
Theis 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1

Damit das ganze hier weiter gehen kann, beenden wir das ungelöste Rätsel und ich stelle ein neues.

Ich bin nicht sehr groß und dennoch sehr nützlich.
Es gibt mich in sehr vielen Variationen, einige bestimmte dürfen jedoch nicht mehr verkauft werden.
Dennoch ist meine Zukunft gewiss, ich werde auch weiterhin in großen Massen gebraucht.
Was bin ich?

achja ...

Auflösung, ihr Unwissenden^^

http://www.youtube.com/watch?v=-JpM4A4657k

Hat kreativ irgendwas mit kreiert zu tun?
Hatte gegoogelt und fand den ok...

Das sollte keine Kritik sein.
Das Rätsel ist genial und ich behaupte, da kommt niemand drauf, der ihn nicht kennt ;)

Neu:

Ich arbeite rund um die Uhr und bin für jeden da. Allerdings werde ich meist ungern gesehen, weil ich häufig mit Leid und Schmerz in Verbindung gebracht werde.

Der Gedanke ist nicht ganz abwägig.

Ich bin kein Mensch.

Nein ^^

Ich bin für jeden da. Die Leute in Afrika haben sowas wie einen Krankenwagen nicht ;)

Status
Not open for further replies.
Back