Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
Den Fluxkompensator :D
Der war fürs Zeitreisen!
Meine den fürs Beamen!

---------------
Man kennt mich aus dem SciFi-Bereich. Ohne mich wäre etwas nicht möglich das nach heutigem Wissensstand sowieso nicht funktionieren dürfte.

Kompensator ist sowas von na dran! ScHmDi seiner ist nur der falsche!
Ich fasse mal zusammen:

---------------
Man kennt mich aus dem SciFi-Bereich. Ohne mich wäre etwas nicht möglich das nach heutigem Wissensstand sowieso nicht funktionieren dürfte. Ich kompensiere ein Problem das ein deutscher Wissenschaftler formulierte. Ich mache beamen erst möglich.

ein hyperbolisches Paraboloid, kombiniert mit einem thermonuklearen Fusionsprozess.....ist doch logisch und viiiiel zu einfach:o

Alles richtig falsch!

Wo sind die Trekkies wenn man sie braucht!!!

---------------
Man kennt mich aus dem SciFi-Bereich. Ohne mich wäre etwas nicht möglich das nach heutigem Wissensstand sowieso nicht funktionieren dürfte. Ich kompensiere ein Problem das ein deutscher Wissenschaftler formulierte. Ich mache beamen erst möglich.

Genau!!

MacBeth 4
bAshTi 4
Duke Fak 3
Schelle 2
Luggi 1
Peta 1
Theis 1
Wordone 1
Tala-Boy 1
stone 1
huxl 1

jetzt hab ich mich natürlich in die scheisse geritten, ich schau hier doch viel zu selten rein.

deshalb: der erste, der das hier liest, darf das nächste rätsel starten :)

Was? ok ich überleg mir was :P

Nee das ist ne Falle!
Mach du weiter, ich warte!

jetzt hab ich mich natürlich in die scheisse geritten, ich schau hier doch viel zu selten rein.

deshalb: der erste, der das hier liest, darf das nächste rätsel starten :)

Ich kann in Bruchteilen von Sekunden das, wofür die meisten Menschen mehrere Minuten bräuchten oder es gar nicht schaffen.
Mich gibt es in verschiedenen Variationen und diene dennoch immer dem gleichen Zweck.

Was bin ich?

so ein quatsch büchsenöffner...lol....büchsenöffner...
mh ok...könnte stimmen

Büchsenöffner ?

Geht schon sehr in die richtige Richtung, ist aber nicht das gesuchte Gerät, bzw. Hilfsmittel.

Kurzer Hinweis.

Das "in Bruchteilen von Sekunden" bezieht sich auf den Vorgang, der das Ziel im Endeffekt ermöglicht. Das Gesamte, also mit Positionierung des Gerätes etc. dauert natürlich schon ein paar Sekunden.

Status
Not open for further replies.
Back