Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
Aber nicht später im Kinderzimmer. ;)

Meine Karriere startete ich im 2. Weltkrieg.
Meinen grössten Erfolg feierte ich aber wohl im Kinderzimmer.
Alleine bin ich praktisch nutzlos.
Wenn man meine englische Bezeichnung wörtlich übersetzt wird es etwas schlüpfrig.

Summergames hat mir unzählige Male das Genick gebrochen.

Geht doch!
Dachte nicht das es so schwer wird...

MacBeth 4
bAshTi 4
Duke Fak 2
Schelle 2
Luggi 1
Peta 1
Theis 1
Wordone 1
Tala-Boy 1
stone 1

lag da ja dann auf (in) der hand ...

was bin ich?

würd ich das tun, was auf mir draufsteht, kämen die toten auf die erde. (zusatzinfo: das was auf mir draufsteht ist aber "wörtlich" zu nehmen und nicht im gemeinten übertragenden sinne damit es so sinn ergibt)

jo gutes ding habe auch lange überlegt aber darauf bin ich nicht gekommen ^^

Red Bull (belebt Geist und Körper)

verdammt du bist gut! (eigentlich hatte ich gestern ne redbull DOSE vor mir stehen, aber ich lass es so gelten)

MacBeth 4
bAshTi 4
Duke Fak 3
Schelle 2
Luggi 1
Peta 1
Theis 1
Wordone 1
Tala-Boy 1
stone 1

Werbungversaut rulez.... ;)

New one:

Man kennt mich aus dem SciFi-Bereich. Ohne mich wäre etwas nicht möglich das nach heutigem Wissensstand sowieso nicht funktionieren dürfte.

Eine Maschine zum Beamen.

Beamen ist schonmal ein wichtiges Schlagwort. Man benötigt für eine solche Maschine aber noch ein bestimmtes Bauteil!

---------------
Man kennt mich aus dem SciFi-Bereich. Ohne mich wäre etwas nicht möglich das nach heutigem Wissensstand sowieso nicht funktionieren dürfte.

Beamen ist schonmal ein wichtiges Schlagwort. Man benötigt für eine solche Maschine aber noch ein bestimmtes Bauteil!

---------------

Ein Weltraumlift.

Status
Not open for further replies.
Back