• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Warum heisse ich "TerrorRobin", und warum wurde ich 4 Monate gebanned?

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 28, 2006
Messages
978
Points
255
Hallo.

Ich habe mich vor ca. 5 Monaten mit meinem Nickname "OneManArmy" angemeldet.
Dann wurde ich aus mir unersichtlichen Gründen aus diesem Forum für 4 Monate verbanned, und auf einmal hieß mein Account nicht mehr OneManArmy, sondern auf einmal TerrorRobin?!
Mein Account hatte auch auf einmal total viele Posts, die ich nicht verfasst habe, und sehr viele positive Bewertungen.

Warum habt ihr meinen Nickname geändert, und warum wurde ich solange ausgesperrt, und warum hat mein Account auf einmal irgendwelche Posts, die ich gar nicht verfasst habe?

Ich hoffe ihr habt eine gute Erklärung dafür, denn das kommt mir schon etwas Spanisch vor.
 
Hallo.

Ich habe mich vor ca. 5 Monaten mit meinem Nickname "OneManArmy" angemeldet.
Dann wurde ich aus mir unersichtlichen Gründen aus diesem Forum für 4 Monate verbanned, und auf einmal hieß mein Account nicht mehr OneManArmy, sondern auf einmal TerrorRobin?!
Mein Account hatte auch auf einmal total viele Posts, die ich nicht verfasst habe, und sehr viele positive Bewertungen.

Warum habt ihr meinen Nickname geändert, und warum wurde ich solange ausgesperrt, und warum hat mein Account auf einmal irgendwelche Posts, die ich gar nicht verfasst habe?

Ich hoffe ihr habt eine gute Erklärung dafür, denn das kommt mir schon etwas Spanisch vor.

Ich hoffe du hast eine gute Erklärung dafür dass du das Passwort von TerrorRobin kennst :D
 
Last edited:
ich logge mich mit meinem benutzernamen "onemanarmy" und meinem Passwort ein. und dann heisst mein account "TerrorRobin" und ich habe diese ganzen sachen, wie oben beschrieben.
 
Mich interresiert jetzt auch was hier raus kommt .??? Wer hat hier .......gebaut.???

Wie verbannt muß doch nen grund geben.
 
gebannt wurdest du weil du übelst die scheisse abgelassen hast und das weisst du genau robin !
 
Oh jetzt wird es spannend will die genaue Geschichte um mir ein Urteil bilden zu können.

Kann es sein das von ON MAN ARMY das Passwort wieder Frei gegeben wurde nach so langer zeit.
 
Du kannst dich nicht mit 'onemanarmy' angemeldet haben da dieser nach Zusammenführung mit TerrorRobin nicht mehr existent ist :D
Aber das ist schon schlimm was die da mit dir gemacht haben, ich gehe mir jetzt eine rießen extra Packung Tempo besorgen und werde mich in den Schlaf weinen in Anbetracht deiner nahezu ausweglosen Situation und der Ungerechtigkeit dir gegenüber in diesem Forum, der Welt und dem ganzen Universum.
 
rumba23, benutze bitte die Editierfunktion und erstelle keine Doppelposts.

Kasian hat da schon ganz recht, denn nach dem Zusammenführen wird der andere Account gelöscht und es besteht keine Weiterleitung über den Nutzernamen etc.

Somit wird eine Anmeldung mit dem Namen "onemanarmy" nicht zu einem Login als "TerrorRobin" führen. Des Weiteren musst du das Passwort des Nutzers TerrorRobin kennen, damit du dich als TerrorRobin anmelden kannst.

D.h. entweder bist du selbst TerrorRobin, oder du kennst einfach das Passwort von TerrorRobin.
 
dreh halt mal ein Video davon, wie du dich als "OneManArmy" anmeldest und dann als "TerrorRobin" angemeldet bist

aber ohne faken plz
 
boah von RapidShare hab ich 24/7 DLs an, und man kann immer nur eine File gleichzeitig saugen ;) lad mal bitte auf Webgame, YT oder so hoch, danke :)
 
Quatsch Wahre Admins kommen an das PW eines Users nicht ran.
 
Hachja wieder so ein herrliches Topic:D.
Ich würd lieber bei TerrorRobin bleiben, denn die Kürzel TR sind da wesentlich kewler
als bei OneManArmy ----> OMA:ugly
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom