War KW euer letztes EA game was ihr euch kauft?

War KW euer letztes EA Speil was ihr euch kauft?

• Ja

Votes: 58 38.7%
  • Nein

Votes: 92 61.3%

• Total voters
    150
Warum sollten wir uns keine Spiele mehr von EA kaufen nur weil KW nicht der Renner ist EA ist in mehreren Firmen aufgeteilt EA LA zb ist für C&C zu ständig EA SPORTS was weiß ich noch für Genres EA macht die meisten Spiele sind einfach nur Hammer!

Ich mache es nicht davon abhängig wer das Spiel macht, sonder ob es mir gefällt...

Wert ja stimmt hat einfach nur ein Brett im Gesicht. Ihr könnt EA nicht umgehen. Genau so wenig wie ihr kein Wasser mehr trinken könnt, weils scheisse schmeckt.
Wer so einen Schmarrn schreibt hat ein Brett im Gesicht. EA ist evtl der grösste Publisher aber längst nicht der Einzige.
Ich müsste z.B. "nur" auf CnC verzichten um EA-Free zu sein. Und meine RA3-Kaufentscheidung steht derzeit auf sehr wackligen Beinen.

Nein es wird nich mein letztes sein, grundsätzlich.
Allerdings evl mein letztes CnC, da ich mir erst mal die Resonanz von Ra3 reinziehe.

Ansonsten find ich z.B. NFSMW nicht schlecht. Es werden immer mal wieder gute Spiele von EA entwickelt.

Außerdem kann es gut möglich sein, dass ich in Zukunft so ziemlich gar nix mehr zock, weils Abi kommt, dann Studium usw.

Klares nein
Da ich die meisten games sowie so singel zocke und die meisten beschwerden ausem online bereich kommen hab ich da nicht viel mit am hut.aber die wahr heit ist doch wenn man spiele kauft kommt man fast nicht an EA ran obwohl ich es EA nicht verzeihen kann die dinger mit Bullfrog,Lion und besonderes WestWood.Aber da ich ein eingefleischter cnc fan bin und es wahrscheinlich auch immer bleiben werde setzt ich auf meine hoffnung das EA es irgent wann mal schafft ein naja fast perfekts spiel auf denn markt zu bringen und selbst wenn habe ich eine weiter hoffnung und zwar das die CNC liezens irgent wann mal von Blizzard oder THQ gekauft wird

Kaufen? Wieso kaufen?

Nein im Ernst. Ich schließe nicht aus mir weiterhin Spiele von EA zu kaufen. Frage ist allerdings zu welchem Preis. Mass Effect z.B. interessiert mich zwar, dank des eBay-Schutzes werde ich es aber wohl erst zum Budget-Preis kaufen.

Also ich werde wohl auch weiterhin EA spiele kaufen, ist halt der fürende Spieleentwickler.
Der Support ist... Trotzdem habe ich bisher auch viel Spaß mit diesen Spielen gehabt.

Z.B. Habe ich mit meinem Freundeskreis ne Zeit lang BF2142, und das war einfach ne tolle Zeit!:D:D:D Natürlich haben wir uns da über Bugs aufgeregt...Wenn da plötzlich aufstellbare Türme durch Wände im Titan schiessen... :(

Strategiespiel war es sicherlich mal das letzte, welches ich von EA kaufe.

Spore is da schon wieder ein anderes Kapitel (und ein anderer Entwickler)

Renegade war von WW...

:hmm
Westwood wurde von EA aufgekauft während Tiberian Sun entwickelt wurde. Die leute von EA haben TS dann auf den markt gerushed obwohl es laut WW noch nicht ganz fertig war. Das balancing kamm erst mit der erweiterung "Feuersturm". Schon bei alarmstufe rot 2 stand beim intro unter them westwoodlogo "an electronic arts brand" and Renegade kam nach alarmstufe rot 2. Alles klar?

über alles was ich von EA in zukunft kaufe werde ich in foren erstmal die allgemeine meinung sammeln :D

wenn wie hier alle sagen dass es scheiße ist werde ich es wohl lassen,
wenn nicht hol ich es mir vielleicht,
wenn es etwas ist was ich unbedingt haben will wird es gekauft ;D

hab mal für ja gevotet, ich habs zwar nicht, aber wenn ich es hätte wäre es theoretisch mein letztes gewesen

Ansonsten find ich z.B. NFSMW nicht schlecht. Es werden immer mal wieder gute Spiele von EA entwickelt.

was ist daran toll? was hat es was kein anderes rennspiel bietet? was hat es was es BESSER macht als irgendein anderes rennspiel davor? vorallem was hat es was kein 5 jahre alter nfs vorgänger hatte?

Warum sollten wir uns keine Spiele mehr von EA kaufen nur weil KW nicht der Renner ist EA ist in mehreren Firmen aufgeteilt EA LA zb ist für C&C zu ständig EA SPORTS was weiß ich noch für Genres EA macht die meisten Spiele sind einfach nur Hammer!

ist btw bezeichnet das user mit einem deinem reg datum ähnlichem regdatum oft irgendwas in ea sehen, wofür den meisten anderen usern die vllt mehr als fifa2008 erlebt haben oft schwer fällt zu sehen

Aber es ist als wollt ihr ein Monopol umgehen, das geht nicht^^

ein monopol auf was? spiele ohne esports potential, community, qualität?

da ist ea tatsächlich unumgänglich

Wert ja stimmt hat einfach nur ein Brett im Gesicht. Ihr könnt EA nicht umgehen. Genau so wenig wie ihr kein Wasser mehr trinken könnt, weils scheisse schmeckt.

man kauft premium wasser in flaschen zum trinken und benutzt das ea-drecks-wasser für das waschen von dreckiger-drecks-wäsche

eben zwecks gebunden aber ohne genuß

Ich schau mir erstma an was ernstzunehmende User sagen. Falls Ra3 gut sein sollte wirds gekauft. Ansonsten war das mein letztes EA Game!

"ernstzunhemende user"

LOOOOL

guck dir mal die berichte von diversen comm summits an, vor tw, vor kw und finde mir bitte EINEN dessen meinung erns zu nehmend war

guck dir lieber die anzahl der flame threads eine woche nach release an, fährst du ECHT besser mi

:dito
Muss ich dir voll und ganz zustimmen. Der Schlauste und Klügste besitzt meistens nur sehr viel Geduld

das ist ja keine geduld in dem sinne, vielmehr hat man einfach genug mp kracher auf platte und ist mit dennen beschäftigt, womit ein "warten" auf ein bestimmtes release datum einfach nicht vorherscht

zb weiss ich das ich sehr gerne mass effect zocken will, weil die macher einfach rpg götter sind
ich weiss aber nicht ob das spiel in irgendeiner weise verbugt ist, ka hab mich noch keine sekunde darüber informiert, muss ich auch nicht, weil ich es ohnehin erst unzählige monate später spielen werde und es gepatched sein wird bzw ich mich eben da schlau machen werde wann das spiel "final" ist

Mich interessiert SC2 gar nicht :D
Und ich habe das nur klargestellt, bevor hier wieder Leute anwackeln die denken die großen Aufrührer zu sein weil sie sich nur kein CnC mehr kaufen^^
Zu EA Games gehört auch FIFA, Crysis, Orangebox, MoH, Panzers, etc...
Ich werde auch weiterhin EA Games kaufen, wie bereits gesagt.

wobei man ne orangebox über steam runterladen darf, da verdient ea nix dran
und man darf sich auch ne orangebox im laden kaufen, denn valve ist einer der hersteller dennen ea in sachen termine und release daten einfach mal nichts erzählen kann, weil valve entgegen vielen kleineren studios eben diese extra wurst hat

es ist nicht dieses stumpfe GEGEN EA, sondern ein BEWUSSTER konsum von guten spielen die ihr geld wert sind, wobei bei dem bewussten konsum eben das mitdenken und sich informieren wichtig ist
ein 6 monate nach release gekauftes ra3 nach ausführlicher reschärsche ist eben SELTENER ein fehlkauf als am release tag blind gekaufte kacke

btw verstehe ich nicht warum du den ganzen 0815 dreck aufzählst und meinst man könnte auf den nicht verzichten
fifa, öhm, ja, ne, danke
crysis, moh sind shooter, shooter auf dem pc.........
panzers, NUR dreck

nö, sicherlich nicht... sims wird ja langweilig, wenn man sich nicht alle 2 wochen ein addon kauft :)

was würde man bei der sig auch anders erwarten^^

Ne, ist von Dice, aber wayned mich an, wenn jemand keine EA Games mehr kaufen will, dann muss das konsequent durchgezogen werden und dann zählen auch von EA publishte Games da sie an denen ja auch verdienen.

man sollte, weil von ea "nur" gepublishte games auch gut und gerne unfertig rauskommen und man deutlich merkt das da druck gemacht wurde

Mein letztes Spiel von EA, was ich selbst bezahlt habe, ist Generals. ;)

für solche sätze hab ich hier schon mal 7 tage urlaub bekommen

Last edited:
Back