War KW euer letztes EA game was ihr euch kauft?

War KW euer letztes EA Speil was ihr euch kauft?

  • Ja

    Votes: 58 38.7%
  • Nein

    Votes: 92 61.3%

  • Total voters
    150
Ne, ist von Dice, aber wayned mich an, wenn jemand keine EA Games mehr kaufen will, dann muss das konsequent durchgezogen werden und dann zählen auch von EA publishte Games da sie an denen ja auch verdienen.
 
hm kasian eig. ne gute sache
ich vermute aber, dass dies verdammt schwer wird.
aber starcraft 2 lächelt ja auch schon soo nett hier rüber :)
 
nein, da ich mir RA3 recht sicher kaufen werde. Es ist CNC...auch wenn dunkle zeiten seit der übernahme von Westwood angebrochen sind, irgendwann wirds wieder besser.
 
nö, sicherlich nicht... sims wird ja langweilig, wenn man sich nicht alle 2 wochen ein addon kauft :)
 
Mich interessiert SC2 gar nicht :D
Und ich habe das nur klargestellt, bevor hier wieder Leute anwackeln die denken die großen Aufrührer zu sein weil sie sich nur kein CnC mehr kaufen^^
Zu EA Games gehört auch FIFA, Crysis, Orangebox, MoH, Panzers, etc...
Ich werde auch weiterhin EA Games kaufen, wie bereits gesagt.
 
Solange EA nur als Publisher draufsteht, kauf ich vielversprechende Spiele auch...

Wenn EA als Producer dransteht, werd ich in Zukunft erst 3-6 Wochen warten, bevor ich das Spiel auch nur krum anschaue. Muss ja nicht sein, dass ich das wenige Geld, das mir bleibt, auch noch für ein Spiel rauswerfe, welches sich nicht im MP zocken lässt...

Bei der Abstimmung fehlt mir die "Werde in Zukunft erst ganz vorsichtig in der Videothek dran schnuppern und abwarten, was die Comm so schreibt"-Auswahl...
 
Solange EA nur als Publisher draufsteht, kauf ich vielversprechende Spiele auch...

Wenn EA als Producer dransteht, werd ich in Zukunft erst 3-6 Wochen warten, bevor ich das Spiel auch nur krum anschaue. Muss ja nicht sein, dass ich das wenige Geld, das mir bleibt, auch noch für ein Spiel rauswerfe, welches sich nicht im MP zocken lässt...

Bei der Abstimmung fehlt mir die "Werde in Zukunft erst ganz vorsichtig in der Videothek dran schnuppern und abwarten, was die Comm so schreibt"-Auswahl...

:dito
Muss ich dir voll und ganz zustimmen. Der Schlauste und Klügste besitzt meistens nur sehr viel Geduld
 
War KW mein letztes EA Game? Nein. Generals war mein letztes EA Game. Und ich habe keinerlei Probleme damit, weil die guten Titel normalerweise nicht von EA kommen. Mal ehrlich wieviele gute Titel hat EA rausgebracht? MoH? Sims? BF? Alle diese Titel haben sich doch mit Vollgas gegen die Wand gefahren.
ZH war das letzte gute EA Game.
 
Ich schau mir erstma an was ernstzunehmende User sagen. Falls Ra3 gut sein sollte wirds gekauft. Ansonsten war das mein letztes EA Game!
 
War KW mein letztes EA Game? Nein. Generals war mein letztes EA Game. Und ich habe keinerlei Probleme damit, weil die guten Titel normalerweise nicht von EA kommen. Mal ehrlich wieviele gute Titel hat EA rausgebracht? MoH? Sims? BF? Alle diese Titel haben sich doch mit Vollgas gegen die Wand gefahren.
ZH war das letzte gute EA Game.

Dito,die ersten Teile von EA waren in der Regel gut,aber dann wurden sie Müll.

Deshalb werde ich mir nicht AR3 und nicht Tiberium kaufen.
 
Tiberium ist ja quasi der erste Teil eines CNC-orientierten Shooters von EA^^ Renegade war glaub noch westwood.
 
habs nicht gekauft, aber von ea-games lass ich schon ne weile die finger
 
Tiberium ist ja quasi der erste Teil eines CNC-orientierten Shooters von EA^^ Renegade war glaub noch westwood.

Ne Renegade war schon ein EA game... Ich werd mir ra3 kaufen, wenn mich die beta überzeugt. I kann mich nicht einfach von C&C abwenden nur weil der support beim letzten teil scheiße war.
 
Nein, aber ich werd Spiele definitiv nicht mehr direkt kaufen ;) Aber direkt einen Kauf ausschliessen ohne zu wissen was nochmal alles kommen könnte ...
 
Wert ja stimmt hat einfach nur ein Brett im Gesicht. Ihr könnt EA nicht umgehen. Genau so wenig wie ihr kein Wasser mehr trinken könnt, weils scheisse schmeckt.
 
Ganz ehrlich, doch :D
Ich trinke schon seit ~halben Jahr nur noch Cola
(gut beinhaltet auch Wasser :D)

Aber es ist als wollt ihr ein Monopol umgehen, das geht nicht^^
 
Kasian weiss wovon er spricht!

Es ist genau wie mit der Cola, ihr schmeckt das Wasser zwar nicht. Dennoch ist es da...
Akte X. Die neuen Folgen.
 
Back
Top Bottom