- Reaction score
- 0
Hi !
Vorgeschichte:
Mein "altes" m8 bulldog zockte in letzter zeit nur noch cs und kein zh mehr. nach langer zeit wollten wir mal wieder 2on2 abgehn. auf lobby hatten wir keinen bock (armychanges ohne ende, kickes ohne ersichtlichen grund
). also machten wir und accounts und drücken im 2on2 qwickmatch gleichzeit auf start.
ich: lol noob (inf)
mein m8: lol bullnapl (tank)
mein gegner: thor (usa air)
sein gegner: stealth
war das einer der besten usa airforcler? hab das hier im forum gelesen das der`s voll raus haben soll. könnts euch ja ma fix angucken. woher kommt eigentlich dieser thor und spielt der auch just4fun 2on2qm ??
Vorgeschichte:
Mein "altes" m8 bulldog zockte in letzter zeit nur noch cs und kein zh mehr. nach langer zeit wollten wir mal wieder 2on2 abgehn. auf lobby hatten wir keinen bock (armychanges ohne ende, kickes ohne ersichtlichen grund
). also machten wir und accounts und drücken im 2on2 qwickmatch gleichzeit auf start.ich: lol noob (inf)
mein m8: lol bullnapl (tank)
mein gegner: thor (usa air)
sein gegner: stealth
war das einer der besten usa airforcler? hab das hier im forum gelesen das der`s voll raus haben soll. könnts euch ja ma fix angucken. woher kommt eigentlich dieser thor und spielt der auch just4fun 2on2qm ??

) usa airforcler..... deshalb.......