Wann wird Mr.Sweetness gebannt?

Wann wird Sweetness gebannt?

  • In 10 Minuten.

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    43
Joined
Jan 11, 2008
Messages
1,932
Points
0
Soooo will mich jetzt auch mal als Wettbüro betätigen und da dachte ich mir "machste mal ne Umfrage/Wette wo jeder wetten kann wann Mr. Sweetness den nächsten Ban kassiert, weil er jeden Thread volltextet und das teilweise als Spam ausgelegt werden könnte!"

Also was wettet ihr? :)
 
Na dann...werd dann meine Stimme abgeben, sobald ich genaueres weiß :p
 
Soooo will mich jetzt auch mal als Wettbüro betätigen und da dachte ich mir "machste mal ne Umfrage/Wette wo jeder wetten kann wann Mr. Sweetness den nächsten Ban kassiert, weil er jeden Thread volltextet und das teilweise als Spam ausgelegt werden könnte!"

Also was wettet ihr? :)

mein mate sagte mir: 200 posts, dann kannst du ein video reinstellen
damals hatte ich 150 posts.
Als ich auf normalen wegen dann die 200 marke erreichte teilte er mir mit:
es sind doch 250 posts.
das war gestern.
Im übrigen hab ich nie gedoppelpostet und auch immer minimum 4 beiträge gelesen bei jedem post; schließlich kann man ja nur alle 45 sekunden posten.

Ich setze auf Mr.Sweetness ist einrebell un dich will ein kind vom ihm.
 
Bans sind Quatsch, weil sie einfach immer wieder kommen. User wie er sollten schlichtweg gelöscht werden.
 
So lange er sich an die regeln hält wird er auch nicht gebannt. So einfach ist das...
 
gut das du da bist und das niveau immer wieder hoch bringst, vielen dank liebes bärchen!
 
Bans sind Quatsch, weil sie einfach immer wieder kommen. User wie er sollten schlichtweg gelöscht werden.

und warum zum henker hat sich noch keiner um deinen account angenommen ???

ich wage schon fast zu glauben das der gute sweetness ein bisschen an erfahrung dazu gewonnen hat :D ... ich sag ma ..... hmmmmm ..... ach ich weiß ned ^^
 
und warum zum henker hat sich noch keiner um deinen account angenommen ???

ich wage schon fast zu glauben das der gute sweetness ein bisschen an erfahrung dazu gewonnen hat :D ... ich sag ma ..... hmmmmm ..... ach ich weiß ned ^^

um welchen verdammten account? wovon redest du? mein lieber schieber; da blickt ja keiner mer durch....
....klär mich bitte auf!!!!!!!!!
 
Verwarnung an Mr. Sweetness für doppelposting in diversen themen.

benütze beim nächsten mal den
edit.gif
knopf, wenn du noch etwas hinzufügen willst.
 
und wieder kann ich nur sagen danke raketo :) xD

ich habe ja nichts dagegen wenn man eine hohe leidenschaft für das uf hat aber in jeden thread was zu schreiben is dann auch etwas anstrengend vorallen wenn die themen ultra alt sind ...
wenn man dan aber sieht das der gute alte sweet in jedem thread sein senf dazugegeben hat habe ich keine lust mir das anzusehen
 
um welchen verdammten account? wovon redest du? mein lieber schieber; da blickt ja keiner mer durch....
....klär mich bitte auf!!!!!!!!!

lies meinen post ordentlich mit dem dazugehörigen zitat und vielleicht, ja nur vielleicht geht dir ein licht auf ....
 
Back
Top Bottom