Wan habt ihr das letze mal "Penis" gesagt?

Wan hast du da sletze mal "Penis" gesagt?


  • Total voters
    16
  • Poll closed .
Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Das Wort ist geläufiger als man meint, daher möchte ich hier mal eine Umfrage dazu machen. :)
 
Hab sogar gerade mit meinen bessten Freund drüber geredet dass er seinen mal waschen könnte, weil er schon ein gewisses Armoma hatte vorgestern :)
 
nächstes mal gleich in die egge...
 
Hab sogar gerade mit meinen bessten Freund drüber geredet dass er seinen mal waschen könnte, weil er schon ein gewisses Armoma hatte vorgestern :)
Keinem noch so guten Kumpel komme ich so nahe, das ich seinen Kuppenkäse riechen könnte!
 
Ich bin aber schwul, von daher :top
(mein kumpel ist auch schwul)

1+1 = ?
 
1284869249P6aJ2xA.jpg
 
Dieser Thread ist ernst gemeint, löscht den Spam und vote4verschieben ins offtopic !
 
Dieser Thread ist ernst gemeint, löscht den Spam und vote4verschieben ins offtopic !

Zu deinen Threads will schon lang keiner mehr was ernsthaftes beitragen, es sei denn er erleidet gerade einen durch dich verursachten Wutanfall...
 
Dieser Thread ist ernst gemeint, löscht den Spam und vote4verschieben ins offtopic !

dieser thread landet nie wieder in meinem off topic, vertrau mir :p

So ein Thread ist niemals ernst zu nehmen... sollte dir das nicht einleuchten bist du auch nicht ernst zu nehmen -.-
 
Yano, frag das deine Mutter, die hatt die passende Antwort.
Oder frag einfach so: Mama, wann hattest du das letzte mal einen Riemen in deinem Maul? :top
 
Wenn mein Hund dein Gesicht hätte, würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen :top
 
Zu deinen Threads will schon lang keiner mehr was ernsthaftes beitragen, es sei denn er erleidet gerade einen durch dich verursachten Wutanfall...

Hättest Reno dafür bekommen. Die Aussage trifft meine Intentionen ziemlich genau ^^
 
Back
Top Bottom