wahlen in usa

Wer gewinnt die Wahlen in den USA?

• Bush

Votes: 8 32.0%
  • Kerry

Votes: 17 68.0%

• Total voters
    25
anunknownperson said:
nee heißer krieg
der war kurz davor
dass sich rausreiter damit identifiziert sagt viel über ihn aber auch über den ganzen dümmlichen japanophilen zeitgeist dieser tage

Oh ja klar, ich stehe voll und ganz hinter meinen - japanischen?! - Genossinnen und Genossen im internationalen Kampf gegen Kapitalismus und die imperialistischen Eroberungskriege der USA.
Sonst gehts dir aber noch gut?! .pp

Das is ja mal grad das letzte und dann noch von dir!
Ich hab die Teil einfach gepostet um evtl. auch nochmal die These, dass Nordkorea eine Bedrohung sei zu untermauern gegen die Kerry evtl. vorgehen will.
Ich denke gerade diese Zeichnungen sind da relativ eindeutig -_-

Und ums dir nochmal zu zeigen: Die Schrift auf den Plakaten ist EINDEUTIG koreanisches Hangeul, keine chinesischen Kanji und keine japanischen Kana sind darauf zu sehen sondern ganz eindeutig Hangeul und die sind nunmal KOREANISCH.
Außerdem haben die japanischen Truppen keine kommunistischen Abzeichen an der Uniform (siehe Stern auf dem Helm/roter Kragen).

Viel wichtiger is allerdings dass ich ka habe von wann die Teile sind -_-
Schlimmstenfalls sind die also noch aus dem Koreakrieg, aber egal. Jedenfalls sind sie nicht aus dem zweiten Weltkrieg @_@

In Nordkorea gehts kommunistisch-gleichgeschaltet wie eh und je zu nachdem was ich weiss (und ich hab grad erst nen 8 Jahre alten Artikel in der Geo über Nordkorea gelesen :D). Naja so viel dazu -_-

€dith: ein wenig gegoogle hilft:
Die Poster von oben hängen auch heute noch an öffentlichen Plätzen (z.b. in Fabriken) in Nordkorea rum.
Beispiel: http://realpolitik.us/archives/dprkposters/nkoreapostersindex.html

Ich hab Übersetzungen gefunden ^^
nk5.jpg

강박에는 강타로 Meet coercion with hard blows.

응징에는 무자비한 징벌로 Meet castigation with merciless punishment!

nk1.jpg

[text on rocket] 결사웅위 일심단결 Defend to the death with single-minded unity.

미제는 조선의 국력을 똑바로 보라 American imperialists, see the national power of Korea!

nk2.jpg

온민족의 단합된 힘으로 With the united power of the whole nation...

미국의 핵전쟁도발책동을 짓부시자 Let us smash the nuclear war provocations of America!

nk4.jpg

미제는 함부로 날뛰지말라 American imperialists, do not rave recklessly!

nk6.jpg

미제에게 무자비한 징벌을! Merciless punishment for the American
imperialists!

nk3.jpg

[across the shirt] 국제운자력기구International Atomic Energy Agency

미제와 그 하수인에게 준엄한 심판을! Harsh judgment for the American imperialists and their henchmen!

nk7.jpg

Wurde nich übersetzt. Ka warum. Morgen mal nen Koreaner ausgraben.

MrYuRi said:
Ich hätts besser gefunden hättest du danach gefragt wen die Leute hier wählen würden wen sie dürften und nicht was sie glauben wer den nun gewinnt. Habe auf jeden Fall aus Sympathie für Kerry gevoted. Zu sagen wer gewinnt möchte ich nicht beurteilen ^^
:dito kann mich den nur anschliessen!

das kommt davon wenn man sowas unkommentiert hier vorzeigt aber die symbolik ist wirklich eindeutig dass ich das nicht erkannt habe ist eine schande

Back