- Reaction score
- 0
anunknownperson said:nee heißer krieg
der war kurz davor
dass sich rausreiter damit identifiziert sagt viel über ihn aber auch über den ganzen dümmlichen japanophilen zeitgeist dieser tage
Oh ja klar, ich stehe voll und ganz hinter meinen - japanischen?! - Genossinnen und Genossen im internationalen Kampf gegen Kapitalismus und die imperialistischen Eroberungskriege der USA.
Sonst gehts dir aber noch gut?!

Das is ja mal grad das letzte und dann noch von dir!
Ich hab die Teil einfach gepostet um evtl. auch nochmal die These, dass Nordkorea eine Bedrohung sei zu untermauern gegen die Kerry evtl. vorgehen will.
Ich denke gerade diese Zeichnungen sind da relativ eindeutig -_-
Und ums dir nochmal zu zeigen: Die Schrift auf den Plakaten ist EINDEUTIG koreanisches Hangeul, keine chinesischen Kanji und keine japanischen Kana sind darauf zu sehen sondern ganz eindeutig Hangeul und die sind nunmal KOREANISCH.
Außerdem haben die japanischen Truppen keine kommunistischen Abzeichen an der Uniform (siehe Stern auf dem Helm/roter Kragen).
Viel wichtiger is allerdings dass ich ka habe von wann die Teile sind -_-
Schlimmstenfalls sind die also noch aus dem Koreakrieg, aber egal. Jedenfalls sind sie nicht aus dem zweiten Weltkrieg @_@
In Nordkorea gehts kommunistisch-gleichgeschaltet wie eh und je zu nachdem was ich weiss (und ich hab grad erst nen 8 Jahre alten Artikel in der Geo über Nordkorea gelesen

€dith: ein wenig gegoogle hilft:
Die Poster von oben hängen auch heute noch an öffentlichen Plätzen (z.b. in Fabriken) in Nordkorea rum.
Beispiel: http://realpolitik.us/archives/dprkposters/nkoreapostersindex.html