vorhaut weg, jetzt beginnt das leben :D

ja sleepy das wärs ne ? ;)
und ich weiß sogar genau mit wem ich das erst mal ahbn werd :)

achja und ich glaube das ist das erstmal mal das jemand sowas überhaupt in einem öffentliches und in einem nicht-liebesforum niederschreibt :D
eine echte revolution ^^

ich würde dann jetzt mal die gelegenheit nutzen allen zu sagen, das sie alle probs in diesem forum hier posten könn :)
nette leutz, die admins sind ja auch alle freundlich und man hört hier nicht so dumpfsinige sachen(die ausnahme bestätigt die regel :P ).
und ich bin der seelenklemptner überhaupt :lol

Ne ich meine nur... das hat doch gar ncihts im clanforum zu tuen oder etwa doch???
Jo kann mich im kane nur anschließen. Ne Vorhaut is schon was schönes:lol.

Aber ohne ist´s hygienischer !!!

Das ist auch der Grund, warum die Moslems beschnitten sind. Da sammeln sich unmengen von Bakterien auf der Eichel. Daher kommt auch der Spruch:

Schimmel auf dem Pi**el

gez. Prof.Dr.Dr.med.Rapa

cabal ich könnt den admin nu auch fragn ob er das auch noch in den offtopic bereich packt ^^

gut das du hier etwas unseren cabal aufklärst ;)

Ja mach mal. Bin gespannt wie die Mädels hier im Forum darauf reagieren.

wie solln die den reagieren :?
dann wissen die auch mal wie sowas abläuft und danken mir dann mal warscheinlich :D

RushCabal said:
Ja mach mal. Bin gespannt wie die Mädels hier im Forum darauf reagieren.
löl ich hole dann mal Shadowin ^^

[EDIT] im nightlife forum sind solche threads ganz normal ;)

Gestern habe ich meine Fingernägel geschnitten - Jetzt beginnt das Leben^^

rasiert ihr euch eigendlich ihr wisst schon wo???
Ich rasier mich. Finde es viel hygenischer und die Weiber stehen drauf^^

Rasieren im intiem Bereich sollte schon sein!

Deine Freundin wirds dir danken. :D

Also Magi es wäre besser gewesen du hättest alles wegschneiden lassen.
Alle die da so halbnix haben lassen sich später auf eigene kosten nachbeschneiden.
Mit so einer halben Zippelmütze das sieht nicht so toll aus. Wenns ganz ab ist machen die Mädels manche Dinge schneller und mit mehr Hingabe.
Trotzdem alles Gute von mir.

MagLord said:
naja habe meine vorhaut nicht über meine eichel bekommen :P

es gibt dinge,die will man eigentlich garnicht wissen ^^

untenrum rasieren ist pflicht ^^ aber wenn man da nich gründlich ist piekst es so schön :)

so der maggy hat nochmal auf seinen diggn, auf den er sehr stolz ist, geschaut und hat gemerkt das die fäden sich langsam auflösen ^^

ich halte euch aufn laufenden :D, warscheinlich kann ich dann am so. wieder an die arbeit gehen :p

klar doch ;) naja man will sein erstes mal ja für die richtige aufheben und ich habe da kürzlich nen schnuggel im i-net gefunden... boahhh hammor und so sweet :D
diesesmal sogar in meienr nähe :)

Stellt euch mal vor der Artzt rutscht aus, das könnte fatale Folgen für die Familienplanung haben O_o

Back