• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Von CnCForen an das UF

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 15, 2001
Messages
912
Points
310
Einige user des UF scheinen Spaß daran zu haben auf CnCForen zu spammen.
Ich bitte die Admins dieses Boards dies zu unterbinden.

Ich nenne jetzt mal einen Namen: Hellshine

Bitte verwarnt diese Krücke.
 
1. hell is admin hier
2. errr wo spamt der bitte? er hat ganze 4 posts also BITTE laber keinen shice hier
3. das gleiche is mit steffi
 
ya hell is wieder mal auf drogen, nehmts ihm ned übel, er kommt halt ned davon los
 
er wird schon gründe haben, die er sicherlich noch erläutert
 
WUUUUSS ANDI was hab ich bitte damit zu tun ? Ich hab mir mal das forum angeschaut aber bei TS sind da ja nur absolute newbs die offline Kampagnen spielen und diese netmal schaffen loel
 
Was du damit zu tun haben sollst ist mir auch ein Rätsel.
Du hast in den ersten Beiträgen ein wenig überheblich geklungen, was ich eben gelesen habe gefällt mir schon deutlich besser ;)
 
sven was fuer games zocken denn die leute im cncboard so?? also was ts angeht.. hmmm ich glaub dass sich her so die ts elite tummelt... und was habt ihr?
ra2?
sag mal interessiert mich~~
ciao
phil
 
von Ts kenn ich da keinen einzigen sind hauptsächlich ra2 Spieler (von manchen auch böswillig Fuzies genannt (andl aber shh)) Yoa naja ich bin halt deutlich hilfsbereit heh
 
ich spiele seit knapp 2 Jahre kein TS mehr, deswegen kannst Du mir auch TS-Newbie sagen :D

Aber was aktuelle C&C Games betrifft (RA2, Yuri) ist der qualitative Inhalt von cncforen einiges höher.

Also wäre mein Vorschlag, dass wir "Götter" uns auf unser Lieblingsforum beschränken und nicht über das andere herziehen - das bringt nämlich sonst niemanden was :)
 
mist Fuzzis schreibt man irgendwie anders ewww naja hab das Wort noch nie benutzt sorry ja die Qualität ist dort schon höher und ich kenn mich bei ra2 nicht aus kann sein das sich dort die sog ra2 "Elite" aufhält (die die es fertig bringen ihren Bauhof zu verkaufen ^^) aber als Ts Forum würde ich es nicht bezeichnen .
 
hell is ma wieder auf drogen lol :D


was heist hier wo tummelt sich wer? ;)


hier tummelt sich ja die AR2 du bist der dummste cheater bande :D

nehmts mir nicht übvel ;)
 
Geht's jetzt wirklich drum welches Forum das "tollere" ist?

Mir geht's hier nur um eines:
Ich hab keinen Bock darauf das irgendwelche Leute vom UF auf unser Board kommen und damit anfangen es zuzuspammen!
Wir haben eine nette Gemeinschaft die sich friedlich und ohne sich gegenseitig anzumachen unterhalten kann.

Es ist doch absolut egal ob jetzt hier oder bei uns die "tolleren" Zocker sind und um welches Game es sich dreht.

Unser Board ist zudem erst entstanden als nicht mehr gar so viele Leute TS gespielt haben - das bedeutet nicht das wir ausschliesslich aus Noobs bestehen!
Und wenn jemand bei uns eine Frage zu TS stellt, selbst wenn er das Game nur zu Hause spielt, evtl. sogar ein Problem mit einer Mission hat dann bekommt er bei uns eine Hilfestellung - und wird nicht ausgelacht!
 
yayay blablabla, hell hör auf mit dem bs, hilft keinem was. Alles fürn poppo, stop it und lass sie in ruhe danke aben gn8
 
Yep ist klar newbs zu helfen ist schon wichtig aber wenn ausschliesslich newbs da sind wer soll diesen dann helfen ?
 
die admins !

die ja letzte zeit hier nichtmehr allzu user freundlich sind.......
(z.B. bez. mod anfrage) laaaange geshichte :fu:
 
An CnCForen:

Ich bitte um Entschuldigung meines Admins HellShine der wohl ein bisschen neben sich stand. Es gab wohl erst schon genug solcher Probleme. Hell so etwas finde ich unter aller Sau, das du das weisst und das wird Konsequenzen geben.
Danke an dich Sven das du das ganze hier gleich angesprochen hast.

cya.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom