• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Virenscanner?

Seit ich keinen virenscanner mehr nutze (seit einigen Jahren) habe ich auch keine virenfunde mehr xD. Nein im Ernst ich halte virenscanner für Scharlatanerie, der Windows vorgeschützt reicht völlig aus, wichtiger ist eine sachgerechte browsernutzung und vor allem ein gut konfigurierter ad blocker
 
avg.PNG

w_lolsen.gif
 
Traurig find ich den Haken drüber. Das mit der Katze, den Arschlöchern des Tierreichs, hab ich gekonnt übersehen, hättest dus nicht nochmal extra gesagt. :D
 
Warum ist da ne leere Waschmaschine? Deine Gifs waren auch schon mal besser! :ugly
 
Traurig find ich den Haken drüber. Das mit der Katze, den Arschlöchern des Tierreichs, hab ich gekonnt übersehen, hättest dus nicht nochmal extra gesagt. :D
smiley_emoticons_fips_fuck.gif
 
Havoc scheint ein Tierquäler zu sein!

giphy.gif
 
Nö. Nur die, die es verdient haben. Also alle Katzen. Wuffis und Wolfis hingegen sind putzig! :wub
Nicht nur putzig, auch fluffig und flauschig und :wubig. Solange es keine Fußhupen sind! :nono
 
DU bist eine Fußhupe!
smiley_emoticons_fips_bigtongue.gif
 
Manchmal frag ich mich beim PhiL echt, ob er wirklich 57 ist, oder doch eher 7! :troll:
 
Back
Top Bottom