Virenscanner?

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.956
Punkte
365
Lieblings C&C



Das war auch nur zur Untermauerung gedacht;)
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.350
Punkte
355
Lieblings C&C



Seit ich keinen virenscanner mehr nutze (seit einigen Jahren) habe ich auch keine virenfunde mehr xD. Nein im Ernst ich halte virenscanner für Scharlatanerie, der Windows vorgeschützt reicht völlig aus, wichtiger ist eine sachgerechte browsernutzung und vor allem ein gut konfigurierter ad blocker
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.920
Punkte
310
Lieblings C&C



Traurig find ich den Haken drüber. Das mit der Katze, den Arschlöchern des Tierreichs, hab ich gekonnt übersehen, hättest dus nicht nochmal extra gesagt. :D
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.920
Punkte
310
Lieblings C&C



Warum ist da ne leere Waschmaschine? Deine Gifs waren auch schon mal besser! :ugly
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.956
Punkte
365
Lieblings C&C



Havoc scheint ein Tierquäler zu sein!

 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.920
Punkte
310
Lieblings C&C



Nö. Nur die, die es verdient haben. Also alle Katzen. Wuffis und Wolfis hingegen sind putzig! :wub
Nicht nur putzig, auch fluffig und flauschig und :wubig. Solange es keine Fußhupen sind! :nono
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.912
Punkte
370
Lieblings C&C



DU bist eine Fußhupe!
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.920
Punkte
310
Lieblings C&C



Manchmal frag ich mich beim PhiL echt, ob er wirklich 57 ist, oder doch eher 7! :troll:
 
Oben Unten