Vielleicht kann jemand helfen

Reaction score
0
Hallo,

ich spiele C&C ZH schon was länger, jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft und bekomme das Spiel nicht mehr ans laufen.

Mein System:
ASUS A8N SLI
AMD 64 3800 X2
Radeon X1800XT

Also installiert bekomme ich das Spiel, nur wenn ich es dann starten möchte passiert nix. Habe auch schon versucht einen älteren Treiber der Radeon zu installieren weil ich dachte es hängt mit dem ganz neuen Treiber zusammen aber nix passiert.

Hat vielleicht noch jemand ne Idee was ich machen könnte?

Achja, ich habe den Patch 104 auch schon drauf.

Khiara

Last edited:
tut mir leid, Khiara. Scheinbar kann dir da keiner so wirklich helfen, wenn bis jetzt noch keine Antwort dazu kam. Sorry

Ganz großes Kino. Was solln der Spruch jetz? Spamm bitte unterlassen. Danke

Last edited by a moderator:
Passiert gar nix, oder kommt der Intro-Screen,d.h. diese blaue Weltkarte auf dem Desktop.

Sollte zumindest dieser erste Screen erscheinen kann ich folgendes sagen: Ich hatte das auch mal nach einer Neuinstallation. Jedenfalls dachte ich es würde nicht mehr starten. Probiers nochmal und warte. Beim ersten Start dauerts besonders lang weil die Options.ini nicht da ist. Wenns auch nach längerem Warten nicht geht, ruhig mehrfach probieren... Die ersten MAle hatte ich auch immer abgebrochen, dann gings irgendwann nach langem Warten.

Back