verschiedene Taktiken ! NOD - GDI

Status
Not open for further replies.
Achso ich d8te du meinst dune was isn Renegade überhaupt lol

also es geht darum das renegade so eine art 3d-shooter is aber auch so etwas wie ts oder ra2 verstehst? du kannst die einheiten fahren usw kannst auch clans zocken bis wiviel player ka und tourney auch und es wird alles von ww geregelt mit den ladders das is das geile dran nich wie bei cs das man warten muss bis irgendwann einer ne liga macht ;) schaus dir einfach an ich saug mir vid hehe is sau geile alter das vid macht schon freude auf das game ich glaub das is der nachfolger von ra2 die wollten ja was anderes machen ich glaube das ist es ;) heisst ja auch cnc renegade hehehehehe goil

k wenn du das sagst kauf ichs mir doch net überfordert mein system braucht so um die 1000 mhz hab ich gehört heh ok n/m

1000mhz lol bis die spiele soviel brauchen dauert es noch ne weile ww macht das bestimmt nicht so das es nur leute mit 1000mhz spielen können denn es ist leider noch kein standard wie man sieht genauso wie 1024x768 auch kein standard ist die hälfte hat immer noch 800x600 hehe hat mich auch gewundert das das so ist aber komm soviel brauch das ding ganz sicher nicht... ich denk 500 oder 600 wird man brauchen aber mehr glaub ich ganz sicher nicht :D :D würd gern mal wissen wo du das her hast ;)

ok schon zuviel hab nur 500 und ich zock bestimmt keine games die 500 brauchen liol

kann auch sein das es nur 400 sind cs braucht glaub ich auch nur 233 oder ? online glaub 400 naja das werden wir ja sehen steffi sag gleich du hast kein bock ;) hehe aufjedenfall werd ich ownen hihi ;) man wie ich mich darauf freu mal in nem game von anfang an dabei zu sein grr

Omfg 400 ich hab mit 300ter Spielen schon ernste Probs heh ne brauch erst neuen Compu

kauf dir den von aldi schau an was sie gespart haben und kaufs dazu ;) was hast du für moni? hab das vid grad angeglotzt man das ownt ja richtig hehe

ne ich kauf mir erst Auto du n00b

fuer dich vielleicht lol

hehehe geiles picishism lala hihi selber gemacht das ownt ja regelrecht lol

mein rap-1 pic hab ich selbstgebaaut ya das ownt heh

Mein Lieblingspic das teil ownt

bild06.jpg

nimm das doch als userpic net das wasde jetz hast das find ich net so gut nimm lieber das mit banshee sieht ownishism aus ja stef dein pic ownt alles ;)

Stimmt der Bansh ownt , der is glaub ich auf nem Poster das ich habe genauso drauf :o

dann hab ich wohl heimlich mein scanner an dein poster gehalten :D

@sayj das mit dem userpic funzt sogar ;)

Status
Not open for further replies.
Back