verschiedene Taktiken ! NOD - GDI

Status
Not open for further replies.
das setz ich mal vorraus ^^ :D
btw wir kommen vom thema ab, back 2 topiC plz

Alsou coyo man kann sich an seine taktiken richten aber was bringt dir des mit deinem nod wenn der andere apc rush oder 1 reff diss amcht dann haste net mal nen cc ;))

Oder tit rush @ stro

hehe ich hab mir mal ne taktik gemacht hihi die ging so also 3 reff dann titans 10 stück nochmal 4 reff 10 titan los sobald sie fertig sind also 4 raff sellen davon ne ;) dann nochmal 10 und eben auf diz bauen hehe die hat geownt ;) 2 x 10 tits in 13 - 15 min mit dizis und mk2 lol gestern hab ich die-ccccp- da genudelt in fs dene war langweilig dann hab ich 2v1 gemcht lol hab für beide 12 min gebraucht grrrr naja die spielten ja auch schon lange kein fs mehr was ich auch gemerkt hab sie sagten ich habe den map cheat lol naja was willst verlangen ich bin in letzter zeit eher fs wiel ts laggt das is gay da hab ich keine lust drauf ich warte doch net 2 min bis ich in ein game reinkomme in die lobby dauert ja schon 5 min bis die mal geladen hat naja villeicht wirds ja mal besser -_-

lol gj ich hab schon 2v4 mal gewont , ownte lol

aha aso

interessant was im TS im mom so abgeht ;) früher war scheinbar alles einfacher

naja das war jetz schon extrem rush lol normal macht sowas aber keiner üblich is wie immer dizirush menrush titrush mit dizi und mk2 also 6 titan mit 2 diz oder mk2 das was ich mir da mal zusammengebastelt hab war einfach so aus jux wollt mal was anderes machen ;)

also ich habs schon alles ausprobiert *gggggg*

flyerrush
nod mod rush
buggyrush
werewolfrush

mbfrush huh?
hab ma einen auf ff mit 7 mbfs angegriffen lool

früher war das geil wo 95% cc-rush gem8 haben kekeke

und danach dann die dissi-rushes bei FS haben auch gerult

und dann kam RA2 für mich :D :D ;)

ja hehe ich hab vor 1 jahr mein ersten rush bekommen von wurm ;) und was war es ccrush lol 1 reff cc hihi das waren noch zeiten lol da hab ich 2 monate nur 1reff cc rush gemacht auf der tränen des bedauerns lol da war ich newb hatte 70 siege und 30 niederlagen oder so lol naja dann kam eine zeit wo sturm und die ganzen leute ts waren da war ich noch 8 monate fs lol bis ich merkte gay die sind alle in ts lol naja dann hab felatius kennengelernt und dann kam miese 1 monat recon zeit ;( danach hab aber nie wieder gecheat ;) naja dann hat sturmism mich trainiert und da bin ich hehe :p :p

hehe redux hab ich net oft gespielt ich find terrace am besten zur zeit ich game nur terrace ff is was für ... nur 1 reff rushes und gegen nod tztz scouten kannste nicht so gut musst fast jedes game son harpy bauen bah das geht mir immer uffn sack hehe kohle is auch knapp expand is bei manchen posis fast gar net möglich oder weiter weg eben.. ich mach ma topic auf beste map!

willste eine reff gleich war 10 nodmods dann auf geld spielen oder wie wenn dann erklär doch gleich wie plz ;)

Er meint man muss wissen wie man damit neukt wie man baut brauchst net wissen lol

hehehe aso lol dachte etwas anderes... wie findest mein neues userpic? niemand rührt das an oder es gibt anzeige und morddrohungen gratis :saege: :boah: :boah: :boah: ups noch was vergessen steffi plz schau dir wenigstens das video an schau auf ww hp und schau bei renegade nach dem vid dl schaus dir einfach an hmm naja du wirst lange brauchen für 10 mb grrr aber es lohnt sich einfach nur geil sag ich dir ich werd aufjedenfall renegade zocken is eigentlich renegade der nachfolger von den anderen gamez ???

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back