Verdammte scheisse !

Don´t panic!
Niemand kommt wegen Betrug dran nur weil er ein Handy zur Reparatur einschickt ohne den Wasserschaden zu melden.
Er muss dann höchstens die Kosten für Diagnose & Versandkosten tragen wenn das rauskommt.

Wegen dieser Alkopop Kiddie Säufer Generation gehen Handys kaputt und kommen unschuldige Wirte 3 Jahre in Knast.

Wer einem 16 Jährigen 45 Tequilla serviert, der hats verdient :D

Hast du mal Bilder von diesem 16 jährigen gesehen, der sah aus als könnt er Bud Spencer untern Tisch trinken.
Dem Wirt gönne ich die 3 Jahre trotzdem.

Nur Gerecht ist es nicht.

Hast du mal Bilder von diesem 16 jährigen gesehen, der sah aus als könnt er Bud Spencer untern Tisch trinken.

es geht ja nichtnur ums servieren, der wirt hat Wasser gesoffen und der tequila dabei hamse gewettet wer mehr packt, wenn einer also seine gäste abziehn will und fürn fuffi ein menschenleben riskiert, gehört innen knast tbh !

Aja.

Brillenträger sind Streber
Schwarze sind Drogendealer
Dünne Frauen sind magersüchtig.

Um nochmal auf die Handystory zu kommen, da scheinbar jeder gekonnt meinen Beitrag überlesen hat -_-

Ich hatte das gleiche Problem: Handy ging nicht mehr >>> eingeschickt an O2 >>> Nach 1 Woche kam ein Brief zurück >>> Wasserschaden, erkennbar an der verrosteten Platine >>> kein Garantieanspruch.

Ich wusste noch nichtmal, dass mein Handy einen Wasserschaden hatte. 4 Wochen, bevor es kaputt ging, war mein Handy ungewöhnlich feucht... scheinbar ne offene Flasche im Rucksack gehabt... ka, hab mein Handy abgetrocknet und mir nix weiter bei gedacht. 4 Wochen später entlädt sich der Akku binnen 1 Tages 2 mal; danach ging gar nichts mehr.

Man muss sich beim einschicken keine super Ausrede ausdenken. Entweder sie entdecken den Wasserschaden und du bleibst auf dem Schaden sitzen, oder sie sind so kulant und geben dir trotzdem ein neues Handy, oder sie entdecken den Wasserschaden nicht und schicken dir ein neues Handy zu.

Back