- Reaction score
- 5
Wer bammel vom Spurenwechsel hat gehört nicht auf die Straße.
ich find die Leute so schlimm, die auf ner zweispurigen nicht wieder einscheren obwohl sie locker 30 Sekunden bis zum nächsten LKW haben. Das macht dann jeder NICHT und wenn man selber einschert kommt man nicht mehr raus, weil jeder nochmal extra gas gibt -.-
Oder die Leute, die meinen unbedingt noch einscheren zu müssen obwohl noch maaaaaaassig Luft nach vorne ist, weil man sie ja dann überhjolen würde

wobei, am schlimmsten sind die Kollegen (und das sind meiner Beobachtung nach locker über 70%), die meinen, Blinker einmal blinken reicht, dann kann man bereits rüberziehen, der Hintermann muss ja gesehen haben, dass man rüber will - am besten dann nachem zweiten blinken (wenn man schon halb auf beiden Spuren ist) den Blinker wieder aus. Argh !
Blinekrmuffel, oder eben die Leute die meinen BEIM rüberziehen blinken reicht anstatt davor (und ne Sekunde vorher zähl ich nicht als "davor") mal anzuzeigen was man vorhat, die hab ich gefressen bis zum geht nit mehr.
Wenn ich rüber will, setz ich gemütlich den Blinker, guck nochmal in den Rückspiegel, dann in den Seitenspiegel, geb Gas und zieh DANN rüber. Da hatte dann jeder seine 4-5 Sekunden um zu checken was ich vorhab °_°