Verbesserungsvorschläge für EA

Reaction score
0
Los Leute macht Vorschläge, vorallem die die nur rummaulen :pp

Also ich würde mir ne bessere Lobby wünschen,
das die Spiele flüssiger laufen online und das ein Laddersystem eingeführt wird.

:jump :danke :jump

joho hi zodi wo steckst du nur ? ich bin fast imemr on hab dich aber noch nie gesehn ..... wtf

ich haette auch gern ladder und clan sys und nen refresh button poste mehr wenn mir noch was einfaellt...

wartet halt erstmal 1.3patch ab,der dhe noch rausen soll,bevor ihr hier alles vollspamt.Der Patch soll ja mal die Probleme, die viele haben, wie efresh buttom,probs mit router,laggy lobby (namen anklicken etc.) ausbessern...
Wenn dann noch was is könnte man es immernoch posten.
Was die allerdings ganz sich wieder net machen is ein Knopf um die SW auszustellen...

wennst mir sagst was SW is könnt ich den satz verstehen

Ein Button, um SW auszustellen wäre nett *g*, andere Lobbynamen, bzw. eine deutsche Lobby wie in YR, und für das Replay mehr Optionen, wie vor- und zurückspulen ! Und das Buddy hinzufügen einfacher machen, zB. dass man den Nick des Buddies eingeben kann. Und natürlich, dass man Clans erstellen kann.

die grafikfehler wie das die panzer bzw. sammler durch andere durchfahren .... ! :alien

Original geschrieben von kilinator
wennst mir sagst was SW is könnt ich den satz verstehen

Für den Deutschen:

Superwaffen

Für den Engländer:

Superweapons

so eibn knopf wäre sicher ganz praktisch, aber ich glaub auch nicht das sie das machen, die werden schon wissen wieso sie dafür keinen knopf gemacht haben. Ich finde es zwar dumm, aber naja ... !

die upgradebuttons sollten wie bei wc3 weggehen. atm werden sie nur dunkeler das find ich scheiße. sie sollten ganz weg gehen wenn das upgrade fertig ist.

meiner meinung nach könnte noch n bissl an der grafik gearbeitet werden und sowas vermieden oder verbessert werden, wie:

-meine panzer fahren durch sich selbst oder infanteristen durch
-nur 1 sammler, arbeiter oder hubschrauber kann gleichzeitig an ein versorgungsdepot
-schneller baun

einamal hatteff wo gesagt,dass die lobby nicht so gut aussieht und das die lobby von ts besser ist.ich hab daweil nur screens von der gen lobby gesehn und ich find die nicht schlecht,was ist an der ts soo gut?

Was die SuperWaffen angeht: sie gehören zum spiel wie alles andere, und deaktivieren find ich enorm scheisse. Das wär das gleiche wenn man bei ts die techstufe runterdreht oder so, das suckt so derb.

Und wegen lobby michael, es geht ned darum wie sie AUSSIEHT, sondern wie sie IS. Und an die ts lobby kommt seit ts keine mehr ran. Warum? Ok lass mal aufzählen ->

- das chat fenster war GROSS, man sah viel geschriebenes
- die farben waren gut und weder aufdringlich, noch bekam man schmerzen in den augen oder waren sie schwer zu lesen (stichwort BLAU beim chatten mit einem angelickten in der userlist)
- man hat leute ignorieren können

mehr fallt ma im moment ned ein, gibt aber noch einiges ^^

juhu das finde ich voll gut das man superwaffen bauen kann und sie nicht abstellen kann :geschenk
das war immer fad wenn ich mit friends bei ra2 mit SW spieln wollt aber die wollten ja nicht:nono

geh michi
das spiel is neue das kann keiner noch spielen da hat jedeer gleiche chancen
auserdem baut man sich ja auch einheiten und verteidigungsanlagen und nicht nur superwaffen
:DChinaHaCkerRulZ:D

killy, du hast noch eine wichtige funktion vergessen

- clanrufen button :D

da ich kein ts speile,könnte bitte jemand diesen button erklären?!

wenn leute zusammen im clan sind kannst nachricht an alle schicken damit z.b. um zu fragen ob jemand da is oder so^^

schneller baun ? ne das passt so wies is, am anfang dacht ich das is zu schnell^^

Eine weltweite ladder wäre ja schon mal nett ;)

ein matchfinder für eine solche ladder. ich hab kein bock auf win trader und beschiss in der ladder

stats die auch was aussagen wäre auch ganz nett,
was bringt es 250-0 stats zu haben, wenn die gegen irgendwelche noobs sein können oder gar gegen compi ...

clan support wäre sicher nett

die server sollten auch mal langsam lag frei laufen, und das spiel ansich sollte endlich online richtig spielbar sein

an der balance is wohl auch noch ein bissel zu feilen, aber ok, kommt ja auch erst jetzt bald 1.3 ;)

da hat man noch bissel zeit für balance patches

etwas gegen cheater wen blizzard das kann warum bekommt ea und ww das nicht hin.und mmmmmmmmm im game gefällt mir jetzt eigentlich alles da habe ich nix zu mäkern.naja ein ladder der überwacht wierd also besser das die nicht immer ihren server hacken lassen.ist doch easy wer erwischt wierd beim cheaten key wierd gespeert macht blizzard auch.

Back