Also ohne es gesehen zu haben,aus alter sowjet erfahrung,wenn man nen Ally besonders auf DER MAP dazu kommen läst ne Tanja oder gar einen ähm dingens ach ja century bomber bauen zu lassen...naja werds mir eventuel angucken.
@Zocker 13 ich werd schneller sein ätsch xD
Edit:Ich gucks mir grad an.
Also ähm Die kaserne,hehört dazwischen und nicht daneben mehr folgt gleich
wegen der 800*600 auflösung verdruckt 
2.Mit den bär das fahrende MBF blocken damits sich nicht aufstellt
bei der auflösung hätte ich nicht genügend zeit und würde mein mikro überfordern da ich mit den hunden zu tun hatte (bär wäre nur matsch gewesen) außerdem dachte ich net dran, thx, ncähstes mal denke ich dran 
3.(Dacht ich mir ehrlich gesagt schon)Wenn die erste mig drausen ist sofort!zu dem gegnerischen flugfeld wenn die zweite kommt direkt hinter her.
nicht daran gedacht weil ich mit infantery beschäftigt war, ich muss lernen mich mehr zu konzentrieren
4.Du hattest da unendlich rekruten wenn du siehst das da ein peace keeper den schild drauf hat und ein rekrut in der nähe vom hasu ist auf second stellen dann hätteste keine probleme gehabt.
und mit strg auf das schild, habe ich immer beachtet aber vergesen bären mitzunehmen und dan sind sie stärker dank schrott, mein fehler
5.Wieso du mit den flak troopern dann nicht sofort auf das flugfeld gegangen bist ist mir auch ein rätsel,mit den weg geschickten migs auch
total versemmelt wegen der auflösung, ich sah das flugfeld netmal und vergass es auch und verpeilte mich da 
6.Was stellst du die superreaktoren auch immer mitten in die bases???
ein ungewollter fehler wie das aufbauen von kraftwerken nebeneinander (z.b. in kw) gewohnheitssache, muss es mir abgewöhnen, thx !
7.(weg editiert)
lol?
8.Wenn die tanja mit dem fallschirm kommt,mit den migs sofort auf die tanja
daran habe ich garnicht gedacht !
die ist so schenll am boden, wieviele mig-schüsse sind nötig  ?
Gott sei dank endlich fertig also auswertung
1.(leider)Viel zu schlechtes micro!
auflösung ist für mich sehr wichtig, ich weiß das das sehr nach ausrede klingt
2.Wenn der auf air geht flaktrooper flaktrooper flaktrooper und 2,bitte,2 flughäfen.Zwischen durch noch einige bären
das ksotet zuviel geld, er war auf wasser und nur migs sind schnell genug vorort wen tanja drop, cyrocopter und sowas von hinten nerven, dan wären noch sickels nötig gewesen (tanja gegen inf = gg)
3.Die Kaserne war die ganze,aber wirklich die ganze zeit am stehen,echt die hat dich die ganze zeit behindert,die ganze
total verpeilt
4.Du musst gottverdammt nochmal mehr druck machen,du hast den die ganze zeit aufbauen lassen,und deine migs schrottenlassen.
ich hatte solche probs mit der auflösung und dem scrollen, bis ich die einheiten sprichwörtlich fand waren sie tot
5.Es wundert mich das der ally das nicht gewonnen hat aber gut gut wenigstens etwas was du gut gemacht hast,das ding rum zu reißen
das war leider reines luck 
ABER GANZ OBEN STEHT!LASS!DEINE!AA!NICHT!IM!STICH!!!
haste ja recht ! aber speil mal mit 800*600 wen du vorher 1400*X hattest, ich sollte nicht gamen mit dem pc aber es macht mir zuviel fun zwischendurch, ich game vorerst nichtmehr ok ? =)
(XD aber das musste raus lol)
du hast ja recht !
Und bau die superreaktoren nicht mitten in deiner base
verstanden 
edit:Ich hör grad das die kritik etwas klingt hart ist,aber naja nehmts nicht so hart auf
du ahst völlig recht !
ich habe viele einheiten einfach im stich gelassen weil ich immer nur an einem ding arbeiten konnte, die auflösung ist bei mir sehr wichtig, auch wen das nach ausrede klingt und für andere vlt bescheuert aber bei mir sit das leider so
danke für die tips und sagt mir bitte :
fliegende tanja killen, wieviele schuss (von den migs)
wie blocke ich tanja drop am besten ? (mal ehrlich, ein guter speiler findet IMMER eine lücke)
wie trainiere ich mikro ?
ich hab mal versucht massig sickels mit yuriko zu töten aber wen ich z.b. unter druck stehe und 5 blocken msus drück ich ausversehen daneben und dan läuft (bzw schwebt) die einheit hins tat zu atackieren, das ksotet zeit und energie und man hats versaut
wie kan man das trainieren das man winzige punkte exakt mit der maus trift, nicht verutscht oder verfehlt ? welche einstelungen empfehlenswert ? leichtes mauspad ? 
vlt. können einige sowjet profis noch einige tipps für mich abgeben, wäre sehr dankbar ! 
salut !