• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vegeta1991 async mit Ankündigung

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
normal reporte ich ja nicht, weil es mich eh nicht interessiert, aber ich lass mich ganz sicher nicht Cheater nennen und anschließend selbst hacken ...

btw 150 desyncs rofl
 

Attachments

  • sshot0042.jpg
    sshot0042.jpg
    473 KB · Views: 47
  • sshot0043.jpg
    sshot0043.jpg
    458.6 KB · Views: 37
  • Vegeta1991 async.zip
    96.2 KB · Views: 1
  • sshot0044.gif
    sshot0044.gif
    661.5 KB · Views: 26
Hast schön geschrieben..."hf with ur ban".
Der wird mit Sicherheit mindestens einen Ladderban. Die Asynch sind bei allen Acc extrem hoch.

@ jonny
Bei mir wird der dritte screen net angezeigt, bei dir auch ?

Danke für den Report.

Edit: Jetzt wird der Screen angezeigt ^^
 
Last edited:
Jo war ein falscher Screen bei, den musste ich ersetzen. kA ob der überhaupt Ladder spielt, mir wär's ja am liebsten, wenn sowas komplett aus dem Verkehr gezogen wird

anderen Cheats vorzuwerfen weil man zu schlecht für das Spiel ist und anschließend selbst cheaten ist einfach nur arm ...
 
kA ob der überhaupt Ladder spielt, mir wär's ja am liebsten, wenn sowas komplett aus dem Verkehr gezogen wird

Ladderban ist ein etwas irre führender Begriff. Es heißt nicht nur, dass er für die LAddern gesperrt wird, sondern auch, dass die Acc selbst selbst gesperrt werden. Das heißt, er muss sich einen neuen Acc erstellen und bekommt somit nochmal einen 2te Chance.

Sollte er dann nix gelernt haben und mit dem weiter machen wie bisher, dann gibts einen Serialban.
 
sowas kriegt keine 2.chance... geht erneut weiter auf widerlichste art... diesmal disconnect und vorrausgehend diese beleidigungen :
 

Attachments

  • vegeta.JPG
    vegeta.JPG
    194.6 KB · Views: 46
  • Letztes Replay.zip
    142.1 KB · Views: 0
Cheats, Hacks...
Gib doch mal in Goolge "Red Alert 3 Hackz" ein und lese dir die ersten vier Seiten durch.
 
hab den Typen gestern erst in der Lobby gesehen, scheint also nicht gebannt zu sein ..

man beachte auch die match history~
Date BattleCasted Type Map Time Commentator Result
4/19/10 unranked Cold Showdown (4) 00:00 desync
4/19/10 unranked Death Aquatic (4) 00:00 desync
4/19/10 unranked Death Aquatic (4) 32:46 win
4/19/10 unranked %>;>4=0O 2>9=0 (4) 00:00 desync
4/19/10 unranked 00:00 desync
ein win und alles andere desynced - und das im Unranked. Schon peinlich.
 
ist für mich ja ganz neu, dass welche gebannt werden...will mal hoffen, dass hier mal net zu viele versprechungen gemacht werden - kenne nämlich n arsch voll die nach ner zeit überraschenderweise erneut in ams auftauchen um dir wieder aufn sack zu gehn!...
 
ist für mich ja ganz neu, dass welche gebannt werden...will mal hoffen, dass hier mal net zu viele versprechungen gemacht werden - kenne nämlich n arsch voll die nach ner zeit überraschenderweise erneut in ams auftauchen um dir wieder aufn sack zu gehn!...

Werd doch mal bitte konkret. Mit solch einer allgemeinen Aussage kann weder ich, noch Apocs Army was anfangen.

Aber generell gibts meistens erst einen Ladderban und sollte sich dann nix ändern, dann gibts den von dir gewünschten Ban (Serialban genannt).

@ jonny

Is halt der Rhytmus. Bei Blizzard zB ist der Banrhytmus sogar mitunter mehrere Monate.
 
btw könnt ihr auch nach DC-Quote bannen? cncb reportet ja immer wieder irgendwelche Leute mit 20 und mehr % DC, kann man die direkt an Hand dieser Quote reporten?
 
ah ok, werde ich mal nutzen, wenn cncb mal wieder was reportet

Hmm...kannst das mal konkretisieren, wie genau cncboards das macht ? Bzw mir nen Link geben. Hab das ehrlich gesagt, dort noch net gesehen.
 
Wenn du bei ra3 online bist bringt der chat bot von cncboards machnmal meldungen wie z.B.

Achtung: Peter123 has entered causual1 (30% in 200 games).
 

Attachments

  • sshot0034.jpg
    sshot0034.jpg
    321.4 KB · Views: 27
Last edited:
Wenn du bei ra3 online bist bringt der chat bot von cncboards machnmal meldungen wie z.B.

Achtung: Peter123 has entered causual1 (30% in 200 games).


Sowas wär auch gut mal in KW zu sehen, denn da rennen die meisten dc'r rum!
 
Is halt der Rhytmus. Bei Blizzard zB ist der Banrhytmus sogar mitunter mehrere Monate.

Bei Blizzard gibts dafür auch keine DC's, also gibt es eig. nurnoch Scriptkiddies und Cracker, die mit Sicherheit Seriealgebannt werden, dann bestimmt IPgebannt werden und zum Schluss dann HW Ban bekommen.

Es ist einfach das Peer to Peer, was CnC Games so upfucked, der Rest ist eigendlich Kleingemüse. Liegt bestimmt am super sicheren Gayspy. =S
 
Back
Top Bottom