Vegeta1991 async mit Ankündigung

Mitglied seit
19 Aug 2007
Beiträge
9.713
Punkte
0
Hast schön geschrieben..."hf with ur ban".
Der wird mit Sicherheit mindestens einen Ladderban. Die Asynch sind bei allen Acc extrem hoch.

@ jonny
Bei mir wird der dritte screen net angezeigt, bei dir auch ?

Danke für den Report.

Edit: Jetzt wird der Screen angezeigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17 Dez 2001
Beiträge
22.860
Punkte
330
Jo war ein falscher Screen bei, den musste ich ersetzen. kA ob der überhaupt Ladder spielt, mir wär's ja am liebsten, wenn sowas komplett aus dem Verkehr gezogen wird

anderen Cheats vorzuwerfen weil man zu schlecht für das Spiel ist und anschließend selbst cheaten ist einfach nur arm ...
 
Mitglied seit
19 Aug 2007
Beiträge
9.713
Punkte
0
kA ob der überhaupt Ladder spielt, mir wär's ja am liebsten, wenn sowas komplett aus dem Verkehr gezogen wird
Ladderban ist ein etwas irre führender Begriff. Es heißt nicht nur, dass er für die LAddern gesperrt wird, sondern auch, dass die Acc selbst selbst gesperrt werden. Das heißt, er muss sich einen neuen Acc erstellen und bekommt somit nochmal einen 2te Chance.

Sollte er dann nix gelernt haben und mit dem weiter machen wie bisher, dann gibts einen Serialban.
 
Mitglied seit
23 Nov 2002
Beiträge
2.463
Punkte
0
sowas kriegt keine 2.chance... geht erneut weiter auf widerlichste art... diesmal disconnect und vorrausgehend diese beleidigungen :
 

Anhänge

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Cheats, Hacks...
Gib doch mal in Goolge "Red Alert 3 Hackz" ein und lese dir die ersten vier Seiten durch.
 
Mitglied seit
17 Dez 2001
Beiträge
22.860
Punkte
330
hab den Typen gestern erst in der Lobby gesehen, scheint also nicht gebannt zu sein ..

man beachte auch die match history~
Date BattleCasted Type Map Time Commentator Result
4/19/10 unranked Cold Showdown (4) 00:00 desync
4/19/10 unranked Death Aquatic (4) 00:00 desync
4/19/10 unranked Death Aquatic (4) 32:46 win
4/19/10 unranked %>;>4=0O 2>9=0 (4) 00:00 desync
4/19/10 unranked 00:00 desync
ein win und alles andere desynced - und das im Unranked. Schon peinlich.
 
Mitglied seit
20 Dez 2008
Beiträge
734
Punkte
0
ist für mich ja ganz neu, dass welche gebannt werden...will mal hoffen, dass hier mal net zu viele versprechungen gemacht werden - kenne nämlich n arsch voll die nach ner zeit überraschenderweise erneut in ams auftauchen um dir wieder aufn sack zu gehn!...
 
Mitglied seit
19 Aug 2007
Beiträge
9.713
Punkte
0
ist für mich ja ganz neu, dass welche gebannt werden...will mal hoffen, dass hier mal net zu viele versprechungen gemacht werden - kenne nämlich n arsch voll die nach ner zeit überraschenderweise erneut in ams auftauchen um dir wieder aufn sack zu gehn!...
Werd doch mal bitte konkret. Mit solch einer allgemeinen Aussage kann weder ich, noch Apocs Army was anfangen.

Aber generell gibts meistens erst einen Ladderban und sollte sich dann nix ändern, dann gibts den von dir gewünschten Ban (Serialban genannt).

@ jonny

Is halt der Rhytmus. Bei Blizzard zB ist der Banrhytmus sogar mitunter mehrere Monate.
 
Mitglied seit
17 Dez 2001
Beiträge
22.860
Punkte
330
btw könnt ihr auch nach DC-Quote bannen? cncb reportet ja immer wieder irgendwelche Leute mit 20 und mehr % DC, kann man die direkt an Hand dieser Quote reporten?
 

Toad

Moderator

Mitglied seit
17 Apr 2009
Beiträge
10.023
Punkte
260
Wenn du bei ra3 online bist bringt der chat bot von cncboards machnmal meldungen wie z.B.

Achtung: Peter123 has entered causual1 (30% in 200 games).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Is halt der Rhytmus. Bei Blizzard zB ist der Banrhytmus sogar mitunter mehrere Monate.
Bei Blizzard gibts dafür auch keine DC's, also gibt es eig. nurnoch Scriptkiddies und Cracker, die mit Sicherheit Seriealgebannt werden, dann bestimmt IPgebannt werden und zum Schluss dann HW Ban bekommen.

Es ist einfach das Peer to Peer, was CnC Games so upfucked, der Rest ist eigendlich Kleingemüse. Liegt bestimmt am super sicheren Gayspy. =S
 
Oben Unten